Waldelfen Galerie

• Ich persönlich finde bemalte Baseränder am schönsten. Ich nehm da immer entweder Scorched Brown oder Graveyard Earth, sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Zu dem Stab: Da es sich bei dieser Zaubersängerin um ein Blistermodel handelt, kann es vorkommen, dass der Stab wärend der Produktion, Verpackung, Transport, etc. verbiegt.
    Mit ein bisschen Geduld kriegt man sowas recht fix wieder ganz ansehnlich gerade! Aber so wie er jetzt bei dir ist, siehts auch nett aus. Passt ja zu Waldelfen.... an einem Baum ist schließlich auch nicht jeder Ast kerzengerade ! ;)

mfG Nuramon

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• ich ehrlich gesagt finde schwarze baseränder besser als alle anderen
    1 weniger arbeit 2. sehr dezentes aussehen 3. passt mMn auf jeden spieltisch :D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Hallo allerseits,

Ich habe noch keine große Erfahrung im Bemalen (geschweige denn Spielen) gesammelt, bin für jegliche Kommentare oder Tipps sehr dankbar . Dies hier ist die zweite Figur meines ersten Trupps Waldelfen:

Viele Grüße

"--Katte Ute- Utte Katsuna--"

Siege, bevor du schlägst-Schlage nicht, um zu siegen

• Also wenn das deine ersten Minis sind Respekt! :peace:
    Sehen wirklich gut aus.
    Aber ich glaub hier hat jemand die Gesichter weggelassen,oder? :tongue:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Vielen Dank für den Kommentar! Hmmm,wenn ichs mir so überlege...KÖNNTE das ja aussehen, als ob ich ABSICHTLICH die Gesichter nicht zeige^^

Dem ist aber wirklich nicht so... das ist jetzt ehrlich gesagt Zufall, die Figur sollte halt von der Vorder- und Hinterseite gezeigt werden.
    Was allerdings nicht heißt, meine gemalten Gesichter sähen gut aus... ich muss mal ein Bild davon hochladen.

Grüße !

• Die sehen klasse aus!
    Vor allem die Bases gefallen mir gut :D, hast du da was modelliert oder was ist das für Laub?
    Gruß

• Vielen Dank^^ Naja, als Laub auf dem Waldboden hab ich Oregano genommen...sieht ,finde ich, wie getrocknetes Blattwerk aus...und duftet natürlich nicht schlecht^^
    Die Mittel des armen Mannes eben^^

• Da muss man erstmal drauf kommen...
    Das mit den Gesichtern war naturlich nicht böse gemeint.
    Und woher sind die Blätter auf dem Mantel?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Das mit dem Gesicht wurde auch nicht als Böse aufgenommen^^
    Nun, die Blätter auf dem Mantel sind auch einzelne Oregano-Blätter.

• Oha,vielen Dank auch. Die Kommentare heben die Moral :)
    Für Kritikpunkte bin ich aber auch sehr offen, bitte nur her damit ^^

• Zitat

Original von WanderingRonin
    Vielen Dank^^ Naja, als Laub auf dem Waldboden hab ich Oregano genommen...sieht ,finde ich, wie getrocknetes Blattwerk aus...und duftet natürlich nicht schlecht^^
    Die Mittel des armen Mannes eben^^

Großartig. Ich bin begeißtert!!! Da machst du als Anfänger echt einen auf "Oldschool" :)
    Find ich echt gut. Das ist für mich auch Warhammer. Man nimmt irgendwas, was man so im Haushalt findet und verarbeitet es dann und am Ende sieht es dann richtig gut aus. So wie das früher üblich war, bevor GW komplett fertige Wälder und Gelände (sogar Gebäude, hallo??? :mauer: ) herrausgebracht hat ?( .

Hierfür ein dickes Lob von mir!! :bye:

mfG Nuramon

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

Einmal editiert, zuletzt von Nuramon ()

• Vielen Dank für das Lob^^
    Ich stimme dir bei deiner Meinung über das "Oldschool"-Denken vollkommen zu; ich finde auch,statt viel Geld in vorgefertigte GW-Gelände und Bauten zu stecken, kann man doch viel besser selbst etwas erschaffen.
    a.) es macht einfach viel mehr Spass, selbst etwas zu basteln
    b.)man spart viel Geld
    Viele der GW-Dinge shen einfach,finde ich, nicht so umwerfend aus .... ich meine damit hauptsächlich die Bäume. Irgendwie mag ich die nicht wirklich^^
    Ich glaube,dass man seiner Kreativität freien Lauf gibt, macht doch das ganze Tabletop-Wesen aus . Oder?
    Naja,und wie gesagt .... wenn man eben keine großen Geldquellen für das Hobby hat, muss man eben kreativ werden :)

Grüße!

• hast du den oregano einfach so genommen?
    weil das ja doch n bisl bröslig is ...

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• Finde die sehr schön dafür dases deine Zweite ist.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.