Magische Standarte(Halbmondbanner)

• Hi,
    ich hab da mal ne frage wie ich es schaffe, den halbmondbanner in eine nachtgobbo einheit rein bekommen.
    weil die nachgobbos dürfen ja keine magische standarte haben.also müsste ich doch dann ne nachtgobbo-Gargboss kaufen und den zum armeestandarten träger machen.ihm dann noch die halbmondbannerstanderte geben und ihn dann in die einheit stecken. oder sehe ich das falsch? ?(

ist ganz wichtig will morgen spielen

• das musst du imer achen.
    wen du so ne alternativ list hinten aus dme ork bcuh spielst dürfen anchgobbos auch nur eine standarte von 50 punkte haben.
    aber sonserlich sinnvoll fidn ichd ei persönlich nciht.

wirsing=nop

• Zitat

das musst du imer achen.
    wen du so ne alternativ list hinten aus dme ork bcuh spielst dürfen anchgobbos auch nur eine standarte von 50 punkte haben.
    aber sonserlich sinnvoll fidn ichd ei persönlich nciht.

fastnacht ist vorbei ;) müchtern ist wieder angesagt

ja aber ich schließe mich dem auch an
    sonderlich stark finde ich die nicht, und wenn du dafür auch noch 1 heldenauswahl verpulvern lohnt sich das noch weniger!

• ok dank.

also meint ihr das lohnt sich nicht mit der standarte? ich wollte einen 60 gobbo starken mob machen mit nem schamanen darin und 3 fanatiks. ich spiele genen imps. denke ich mal und die mörser würen kleineren einheiten zu viele verluste bereiten.

muss allerdeings sagen das ich mein regelbuch nicht da hab und erst in ein paarstunden bekomme und daher nicht GANZ genau weiß was "unnachgibtig" bringt.

also meint ihr das würde was reißen ?

thx B3N

• oH MANN; ICH KANN DA EIN lIED VON SINGEN:

Ich hab richtig angst, nein Respekt vor den Gobos meines Gegners, wenn er damit kümmt, der hatt es echt raus mit den grünen Viechern, Masse+nicht schlechte Helden/Kommands+Speere...das ist nicht ohne1111
    mache es ruhig, ist kein fehler!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• natürlich die amsse an gobbos, besonders die nchtgobbos sind schon nciht schlecht, aber das unachgiibg find ich net so besonders, da nachgobbos in na reinen goblin amree höchstens MW 8 haben können, udn da bringt da suach net so viel.

wirsing=nop

• Naja aber ich find das insgesamt nicht sinnvoll diese Standarte reinzutun aber wenn musst du es über den Standartenträger tun

mfg

Fürchtet euch nicht wenn es dunkel wird und ihr außer dem düsteren Mond nichts sehen könnt
    Der Leitwolf ist da meine Schäfchen

• Also, ich WEIß das das Teil sinn macht bei den Gobbos! Keine Frage.

Mit Helden, Speeren und AST is die Gobboeinheit ein ernstzunehmender Gegner! Da noch Fanas rein und der Feind rennt da lieber weg!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER