wo bekommt man eine deutsche vollversion eines armybuilders her
hätte lust des auszuprobieren, weil ich eigentlich nie richtig bock habe ne armeeliste von hand zu machen
vieleicht kennt ja einer einen ork army builder(wenns des gibt)
danke schon mal im voraus
ich weiß ihr seid zuverlässig
armybuilder
-
-
Hier gibts mehrere Threads mit links zur Armybuilder Homepage, einfach mal die Suche anschmeissen. Wenn du eine Vollversion willst musst du diese schon käuflich erwerben
-
yop die gibts nur zum kaufen. lohnt sich aber imho, weil man sich a) rechnerei erspart und b) gleich regelverstöße angezeigt bekommt.
eigtl sind die regeln immer up ² date dank der kostenlosen updates.
so far
psycho -
gibt es aber nur auf deutsch , falls sich nicht etwas geändert hat. ist aber super!
Gruss Wardancer
-
du meisnt englisch oder?
-
ja meinte englisch.
damit baut man seine armee innerhalb 2 minuten !
das ganze asusdrucken fertig .
sehr zu empfehlen !Gruss Goldi
-
Jop, ich kann den Armybuilder 3 auch uneingeschränlt empfehlen. Der 2.2er ist auch okay, aber die Weiterentwicklungen im 3er sind wirklich brauchbar. So konnte z.B. der neue Space Marines Codex in kürzester Zeit mit allen Sonderregeln für selbstgebaute Orden abgebildet werden.
-
wenn man bock hat, kann man die sich selber mit microsoft exe machen...
is zwar ne arbeit, man kann abba wirklich alles machen. -
wieviel von stunden oder besser gesagt hunderte stunden soll das dauern ? so schön übersichtlich ,mit all den möglichkeiten wo einen der builder gibt hat man mit excel leider nicht.
würde begrenzt gehen . aber der aufwand ist es sicher nicht wert.Gruss Wardancer
-
ich habs heute wieder gesehen:
mal eben in 5 mins ne 2500 pkte armee ausm boden gestampft. war echt n1. einer hatte nen laptopt dabei und dann schnell armeeliste gemacht, weil ich miene daheim vergessen hatte.
passte super!
so far
psycho(btw: falls das nicht so rüberkam: ARMY BUILDER RULZZZZ!!! )
-
hmm, noch ne kleine frage meinerseits: wie teuer ist der denn?
und zu den Excel-sachen: wieso selber machen, gibt es doch genug Rechenblätter! -
-
ui ganz schön teuer...
aber danke für die info -
teuer? über-Teuer! da reicht ein rechenblatt auch, das kostet enigstens keine 40$................
-
kannste ja herunterladen
-
Hab erst gerade bei euch gelesen das es sowas gibt 8o???mh
*grins*Frage: Ein upgrade auf DEUTSCH gibt es nicht zufällig?
MFG AIK
-
-
-
alles klar, sorry jungs. Wußte nicht das es so krass ist. Sorry
-
Bitte nicht vergessen . Wäre doch schade wenn wegen eines solche schwachsinns unser Board gefährdet wäre.
Gruss
Goldi