Zwerge Revision

• Vor allem auf asur.org ist das gerücht eine Zwergenrevision, sogar mit neuem Armeebuch, aufgekommen. Ich werd jetzt nicht den ganzen ( ich hoffe dass es das ist) Mist wiedergeben. (4zoll bewegung :] ... )
    Aber es wurde auf einem GT in der Fragestunde bestätigt.
    So wer weiß was, wer ist bald auf ner offiziellen veranstaltung wo man wem solche Fragen an den Kopf schmeißen kann?

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• Hmm, auf asur.org hab ich das Thema gefunden (aber nicht weiter gelesen) aber so beim googeln hab ich nichts gefunden!

Halte es aber auch eher für ein unwahres Gerücht, sonst hätte man vorher schon was in der Richtung gehört!

• ähm, will ja nix versprechen, aber JEDES Gerücht fängt mal an, oder?!?!
    :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• die 4 " bewegung bei den zwergen sind mehr als ok. das sich etwas tun muss sieht man ja an den tuniererfolgen ,wo sie haben .GAR KEINE!
    In der 5ten Edi , waren sie um Klassen besser. Bei ein paar Einheiten
    müssten einfach die Punkte neu geordnet werden und die Regeln für diese gehören etwas abgeändert. Dann müsste es auch wieder klappen .
    Vielleicht entstaube ich dann meine auch mal wieder und lasse die alten Krieger wieder in die Schlacht ziehen .

Gruss

Goldi

• meiner meinung nach wäre bewegung 4 bei zwergen mehr als lächerlich! Dann wären sie gleich schnell wie viele anderen Einheiten und das sieht ziemlich albern aus, wenn ein Zwerg neben einer einheit von Menschen rennt und es kein unterschied gibt!
    das sollte wenn anders gelöst werden...wenn sollten sie wieder die bewegungsabzüge bei Rüstungen wieder einführen, und bei den Zwergen, wie damals ignorieren!
    grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• da muss ich dir mal wiedersprechen goldi:
    GT Baltimore waren Zwerge im verhältnis der feldherrenpunkte die 5 oder 6 von 20 Rassen. Alle Elfen waren unter den letzten 5.
    Aber ich glaub das is offtopic.

Hier bin ich und hier ist der Tod!