Hi Leute!
Am Sonntag nächste Woche spiel ich zur Abwechslung wieder mal Warhammer, und wüsst gerne, wie ihr meine Liste findet. Das ganze ist ein kleines Turnier, also sollt es eine etwas "bösere" Liste sein:
Prinz mit Drachenrüstung, Schild, Roß mit Harnisch, Meeresgoldklinge und magische Armschinen, in den DP
AST mit Drachenrüstung, Roß mit Harnisch, Schlachtbanner in den DP
Edler mit Lanze, Drachenrüstung, Schild, Strahlender Stein von Hoeth, fährt auf Auto
Magier ST 1, 2x Magiebannende
2x 5 Silberhelme mit Champion und Musiker, schwere Rüstung, Schilde
10 Silberhelme, Champion, Musiker, Standartenträger, Kriegsbanner, schwere Rüstung, Schild
5 Ellyrianische Grenzreiter mit Musiker und Bögen
8 Drachenprinzen mit Champion, Musiker und Standartenträger, Champion mit Helm des Glücks und Standarte der Balance
2 Tiranoc Streitwägen
2 Riesenadler
Macht 1996 Punkte. Am Ende sind mir noch 36 Punkte übrig geblieben, also hab ich den Grenzreitern noch Bögen gegeben.
Die Liste ist wieder mit DP-Breaker Einheit (obwohl viele Leute behaupten, dass die Einheit viel Beschuss anzieht, hab ich in all meinen Spielen die Einheit nie komplett verloren), Bei den Silberhelmen hab ich mich für eine 10er Einheit statt nochmal 2 5er Einheiten entschieden, damit ich auser den DP noch eine Einheit hab, die auch mal Frontal angreifen kann. Beim Turnier ist eine Magiebeschränkung von 10 Energiewürfeln und 6 Bannwürfeln mit maximal 3 Rollen, also hab ich dem Edlen den Stein gegeben damit ich noch einen Bannwürfel mehr hab, bis auf den Jagdbogen fällt mir auch kein andres Item ein dass ich ihm geben würd.
Freu mich über Wünsche, Beschwerden, Anregungen…
Gruß
Wayn
EDIT: So, der Magier is weg vom Streitwagen. In dem Fall muss ich ein bisschen auf ihn aufpassen, hab noch kein berittenes Magiermodell.