Be'Lakor im Slaaneshkult...

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    Da eine Diskussion vor einiger Zeit kein richtiges Ergebnis ergab, wollte ich nun noch einmal die Frage aufwerfen, ob Be'Lakor nun in eine Slaaneshkult Armee darf oder nicht. Denn wie ich schon bei der vorherigen diskussion erwähnt habe, meine Gazghull einmal zu mir, in einem White Dwarf solch eine Regel gefunden zu haben. WD is zwar kein GW aber immerhin erstellen die ja aucvh einige Regeln...
    Einige meinen im WD wäre soetwas nie gewesen, doch andere meinen es war. Was könnt ihr dazu denn sagen??
    Hat einer einen WD, wo sowas drin steht...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• simpel:

NEIN

Er ist ein Dämon des ungeteilten Chaos. In einer Slaaneshkultarmee dürfen zwar ein paar Dämonen mitspielen - aber eben nur solche des Slaanesh. Also

N E I N

(sorry, saublöde Frage).

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Nagut. Dann muss mein freund einfach mal einsehen, dass er irgendwas falsch gelesen hat...
    Eigentlich schade...

Außerdem das mit saublöde Frage:
    Ich habe nun schon einige Diskussionene darüber mitbekommen, sogar von Leuten, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Deshalb fand ich es ja so merkwürdig. Wenn nur mein Freundl dieser meinung gewesen wäre hätte ich ja sofort geglaubt, dass es Stuss war...
    Ich wollte halt mal so eine Antwort, wie du sie gegeben hast (nur mit überzeugerenden Beweisen, damit ich meinen Freund überzeugen kann...) die einfach JA oder NEIN enthält...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Nur weil er ein paar Einheiten Chaos aufstellen kann heißt das nicht das er alles mitnehmen kann. Die Chaoshrieger in der Slaaneshkult-Armee erlauben ja auch keinen Archaon :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.