Hexenkriegerinen, Assasine und fanatics

  • abend erstmal :)


    1. Hexenkriegerinen haben 1 A, wegen 2 Handwaffen +1A, dann wegen Raserei nochmal +1A und wenn nochn Blutkessel dabei ist +1A. Sind also 4 attacken oder stimmt da was net ?
    Wenn ja wo issen dann der Schwachpunkt wie man die knacken kann :D


    2.Assasinen haben ja die regel das sie automatisch immer als erste angreifen. Wenn es aber dann einen Fanatic im Nachgoblin regiment gibt der dann angreift, kann da die Assasine noch vorher einmal angreifen ?


    so das wars erstmal *g*


    MFG


    Twinson

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser :D

  • 1. Hexen haben nur S3 und keine Rüstung! Reit einfach mit einer beliebiegen Kaveinheit in den Nahkampf und schon hast Du das Ding gewonnen.


    2, Fanatics kann man nicht nahbekämpfen. Kommt der F. in berührung mit einer Einheit und verursacht w6 Schaden, es darf KEINER aus der Einheit zurückschlagen.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Assasinen können jedoch noch mit ner Reptierarmbrust ausgestattet werden. mit Fernkampfwaffen kann man aber ja net im nahkampf angreifen. Also kann sie net mit der Armbrust feuern ?

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser :D

  • Drauf schießen geht natürlich immer, sonst wären die ja gar nicht auszuschalten.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • eben. und der W3 der hexen ist Schwachpunkt genug - jeder Depp kann die Mädels umklatschen (leider). Die Attacken sind schön, sicher... aber kein Vergleich zu früher, wo die Championess 7, die Heldin 10 und die Kommandantin 13 Attacken hatte... und der kessel noch beweglich war...


    Fanatics kann man natürlich beschiessen, aber nicht als Angriffsreakton - erst wenn sie irgendwo rumeiern.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."