1500 Pts - Vampire Counts Army
1 Strigoi Vampire Thrall @ 125 Pts
Strigoi
Bat Form [45]
1 Strigoi Vampire Thrall @ 125 Pts
Strigoi
Bat Form [45]
1 Necromancer @ 115 Pts
General; Magic Level 1
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
6 Ghouls @ 66 Pts
1 Ghast @ [10] Pts
6 Ghouls @ 66 Pts
1 Ghast @ [10] Pts
6 Ghouls @ 66 Pts
1 Ghast @ [10] Pts
19 Skeleton Warriors @ 181 Pts
Spear; Shield; Standard
Spear; Shield; Standard
Spear; Shield; Standard
5 Fell Bats @ 100 Pts
3 Spirit Hosts @ 195 Pts
1 Banshee @ 90 Pts
Casting Pool: 3
Dispel Pool: 3
Models in Army: 90
Total Army Cost: 1491
Die Armee soll nun nicht besonders übel hart sein doch ich wollt mit der armee einfach mal was ausprobieren.
Mein problem: Was mach ich dem General. Bei den vamps muss der General ja magie besitzen und die stirgoi helden haben ja keine. nun ist mein problem das jeder versuchen wird meinen general zu killen und das sollte demjenigen bei dem magier nicht schwer fallen. Was soll ich tun? Wenn ich ihn nicht in eine einheit skellette stelle dann ist die armee mit b4 und keinem maschieren nicht überlebensfähig.
Ich wollte ne inf armee mal machen im gegensatz zu dem was sonst jeder macht also nk'er. Doch überzahl+gewonner nk+angst macht viel spass
Und die vampire und die bats schalten atelerie aus und machen ein paar flankenangriffe. Ghouls sind auch da um flankenangriffe durchzuführen.
Klar ab ich wenig um schwere kavalerie zu killen doch die überzahl kombiniert mit der banshee+geister sollte reichen.
Was denkt ihr so?
sleepy
Edit: Hab mir überlegt dem magier den mantel der nebel und schatten zu geben doch hat ja fast jeder gegnerische held eine magische waffe...