Khemrie-Frechheit!!! GW sucks!!!

  • Jo, und das wird auch der letzte Armeedeal werden, den du so kaufst. Die Armeedeals werden nämlich teurer. Das einzige, was man dazu bekommt ist die limitierte Figur. Khemri wird der letzte Armeedeal für 169 €uro sein...


    Jo, bei allen nicht GW Produkten gibts Probleme mit der Verbreitung. Ich kenn nur wenige Confrontation Zocker, Void Zocker kenn ich gar keine :-/

    666

  • Was ist denn so ein ungefaehrer Preis fuer Confrontation und Void? Haben die eine Web-Page?

  • Mir ist da noch gerade eben eine Idee gekommen. Wie waehre es, wenn man einfach die Confrontation oder Void Einheiten nimmt und dann dafuer nur ein Armeebuch schreibt? Duerfte doch eigendlich auch funzen, oder nicht? Jedenfals haette man dann den Vorteil, dass man auf Void UND WF Regeln spielen kann. Also koennte mann doch auch einfach die Regeln aneinander angleichen und dann koennte man WF vs Void machen, oder nciht? Oder nauch noch moeglich WF vs 40k. Man muss isch einfach nur mal hinsetzen und sich dann die muehe machen und den kram Aufschreiben. So schwer kann das doch nciht sein, ein anstaendiges Armeebuch fuer irgendeine Armee zu schreiben.
    Aber egal, welches Regelsystem ist denn besser, Confrontation, Void oder WF?

  • Selbst schuld. Es gibt genügend andere Hersteller, die schöne Figuren anbieten, und auch oft ZINNfiguren anbieten, die - umgerecnet - noch preiswerter als GW-PLASTIK sind...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ok, aber welches ist das beste Regelsystem, also das, welches am besten ausgearbeitet ist und auch noch fair ist? (also wenig Regelluecken, fair, komplex, grundprinzip etz.)

  • Immerhin kann man die Skelette auch als Bogenschützen zusammenbauen, es sind anscheinend 20 Schilde und Khemri-Zubehör Teile dabei, so dass es schon mal nicht mehr ganz so überteuert ist.


    Kazadar:
    Die Armeedeals sind schon teurer, der Khemri Armeedeal kosten schließlich schon 189 €.

  • das best-ausgeklügelte regelsystem??? naja, alle gleich denke ich mal. aber die frage kann man eigentlich nich stellen. die systeme sind zu verschieden. warhammer und confrontation sin auf ihre weisen beide göil. :]
    aber wenn du was suchst, wo mehr auf die einzelne figur eingegangen wird, dann hole dir CONFRONTATION2!!! (werbum!!!) da können figuren klettern, schwimmen, springen und und und. ausserdem wird zwischen zB beintreffern, brusttreffern, kopftreffern unterschieden. das iss schon ziemlich geil!



    *-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------*
    *-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------*
    *-------FANGT ALLE MIT CONFRONTATION AN-------*

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Und wie ist Void? Auch so? Koennen die Minis auhc so viele sachen beim Void-Regelsystem?


    Habe die Eine Website (also beide Spiele)?

  • LINKS? DU SUCHST LINKS??? mwuhahahahahaa!!!
    warhaftig! davon gibt es eine menge! hier mal ein paar zum anfang, aba wenn du mehr wissen willst, gehe ins off-topicforum und dann confrontation.(bald bekommen wir auch ein eigenes forum!)


    www.confrontation.de
    www.planetconfrontation.de(die is geil)
    www.b-field.de


    sooooooo! und nun mach dich schlau, und fang dann mit CONFRONTATION AN! mwuhahahahahahaha!!!!


    *-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------*
    *-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------*
    *-------FANG MIT CONFRONTATION AN-------*

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Ok, also habe ich das richtig vertanden:


    Die einzelnen Modelle sind als Figur viel mehr wert im Spiel, da du keine Armee von vieleicht 150 Miniaturen auf dem Feld umherschiebst, sondern mit weniger Einheiten, z.B. 20 auf dem Feld spielst. Die Minis sind groesser aber dafuer weniger. Jede Mini hat mehr faehigkeiten, also z.B. kletern, tauchen etz.. Halt auf die Mini zugeschnitten.
    Oder hab' ich das nun voellig falsch verstanden?