Valtans Tod

• Also ich spiele Imperium und ich habe folgendes Problem:
    Valtan ist ja im Sturm des Chaos durch nen Meuchelmörder umgebracht wurden. Also ist er nach der Geschichte tot.
    Nun ist (war) Valtan ja ein ziemlich gutes Charaktermodell und ich würde ihn gern einsetzten.
    Darf man Valtan überhaupt noch einsetzten?
    Was macht ihr mit Valtan?
    Gibt es ein anderes ähnlich gutes Charaktermodell wie Valtan?
    Und noch ne Frage zu Valtan: Kostet Valtan auf normalem Pferd nur eine Kommandantenwahl und eine Heldenwahl. (ich meine Valtan auf normalem Pferd nicht auf Althandin-ich hoffe das heißt so-)?
    Danke schon mal im voraus,
    Fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• 1. der kerl heißt ValtEn
    2. wurd ja schon gesagt, dass man den noch einsetzten kann
    3. es gibts viele gute charaktermodelle, aber man sollte die sowieso erst so ab 4000 punketn einsetzten, weil die meisten zu unausbalaciert sind
    4.Es gibt keinen valten auf normalen Pferd. Den gibts nur zu fuß und auf seinem monster mase pferd(sowohl von modellen her, als auch vonn den regeln)

• es gibt einen Valten zu Pferd, allerdings hab ich die Regeln nicht!

Siehe hier

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hat im Endeffekt die selben Regeln wie Valten zu Fuß. Siehe Armybuilder. Steht auch in den chroniken 3 (glaub ich)
    Valten 2 ist der mit abstand Beste der Drei.

Aaarrrgghhh!!!!

• @ Akki

Die Regeln für Valten auf "normalen" Pferd stehen leider nicht in den Chroniken 3 (in den andern beiden auch nicht), habe extra nachgesehen.

S

• haha, habt ihr den text bei valten gesehen, bei lutzifers link

Kämpft für mich oder kämpft für ihn, Ihr habt die Wahl. Nur kämpft für das Imperium!" Dieser Blister beinhaltet 1 Modell.

hat er auch das mit dem blister gesagt, was für eine grosse rede
    hups, ich komm vom thema ab.

ich find was crazy monkey sagt richtig, hab mal bei einem fun game
    valten eingesetzt bei einer 1000p. schlacht (jeder fängt mal klein an :) )naja er hat 4 warbblitz schüsse ausgehalten
    etliche rattlingguns schüsse und im nahkampfhat er alles zerstört und vernichtet. also setz bes. chars erst bei hohen punkte ein, da
    is er nicht so spiel entscheident

• die regeln von V. auf normalem pferd waren mal inner WD, einer in den 90ern, (zusammen mit den von Karl-Franz), größter unterschied zur variante auf monsterbase ist, dass die mag rüstung weg ist und sigmarshammer w6 schadenspkt verteilt, statt w3.

• hm .. das mit dem tod ist egal .. wenn ihr mal in den armeebüchern guckt sind etliche bes. chars bereits tot .. trotzdem gibbet noch regeln für sie und man kann sie einsetzen!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden