guten tag,
kommen wir gleich mal zu meiner frage:) kann ich mit dem zauber Vauls Unmut Bannrollen ausschalten?
wenn ja .......
wenn ein model mehrere bannrollen hat werden alle auf einmal untauklich?
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenguten tag,
kommen wir gleich mal zu meiner frage:) kann ich mit dem zauber Vauls Unmut Bannrollen ausschalten?
wenn ja .......
wenn ein model mehrere bannrollen hat werden alle auf einmal untauklich?
danke
Jo, Bannrollen sind nunmal magische items die man mit Vauls Unmut ziehen kann, wobei bei jeden Spruch eine Rolle. Aber falls den Spruch net mit voller Energie zauberst, zückt der Gegner eh die Rolle, also ziehst sie im Normalfall auf andrem Weg
Bannrollen???
Hast du denn keine bessere Verwendung für diesen geilen Zauber, als Bannrollen zu zerstören???
Na, was auch immer...Alles, was magisch ist, also auch Bannrollen, Energiesteine, alle mag. Gegenstände und Runengegenstände der Zwerge können mit Vauls Unmut zerstört werden!
@ Wayn
Nicht unbedingt...Falls der Zauber auf einen Scrollcaddie gesprochen wird, könnte man ihn durchlassen, falls man nicht weiss, dass dadurch auch Bannrollen vernichtet werden können. Wäre zwar nicht klug, aber ist immerhin möglich...
oder man bannt das teil einfach mit würfeln..^^
ZitatOriginal von Alith_Anar
@ Wayn
Nicht unbedingt...Falls der Zauber auf einen Scrollcaddie gesprochen wird, könnte man ihn durchlassen, falls man nicht weiss, dass dadurch auch Bannrollen vernichtet werden können. Wäre zwar nicht klug, aber ist immerhin möglich...
Auch wieder wahr