ich wollt mal wissen ob irgendwer konstrukitve bzw alternative vorschläge zur gestaltung von smastag abend, mir gehen nämlich meine ideen langsam aus weil ich es sat ahben entweder nur dvds zu schauen oder am sonntag mit nem kater aufzuwachen und bei warhammer spielen abzuloosen...
Daher mein aufruf:
was amcht ihr so samstags???
Samstag nacht?
-
-
Was mach ich Samstags:
bis 12.00 Uhr: Schlaaaaaaaaaaaaaaafen
12.00 Uhr: Aufstehen, anziehen
12.10 Uhr: "Frühstücken"
12.40 Uhr: Duschen
13.00 Uhr: Comp anund dann so Rest des tages html lernen (ja ich will das jetzt endlich mal peilen :D), hund gassi lassen etc.
Abends mach ich kaum was besonderes: nur fernseh gucken und manchmal ne DVD reinziehen...
-
auch ne möglich keit...
HÄTT ICH NICHT SAMSTAG SCHULE -
Samstags Schule? Hyperperverso!
Eigentlich kann man Samstags doch sicher genug machen... kommt halt auch drauf an wo man ist. Ich persönlich bleibe entweder mal zuhause und machs mir gemütlich (werde langsam alt und häuslich... ), gehe auf Parties die irgendjemand abunzu schmeißt oder inne Disko, was ich aber meist nicht mache wenn ich Freitag-Abends schon war. Ansonsten sind Samstagabende doch auch gute Termine für Rollenspielrunden, oder? -
Jaaaa...Samstagabend: die Gruppe hat sich um den Tisch versammelt und ein Geruch des Abenteuers liegt in der Luft. Der Meister beginnt das Spiel und schon kurze Zeit später klinkt das Geräusch rollender Würfel, hitziger Diskussionen unter den Spielern und in Gedanken sieht man vor sich wie man den Lindwurm den Todesstoss versetzt..........haaaaaaaaaach was für ein Utopia
-
Da schliess ich mich Arun mal an ( bis auf den Lindwurm, bei mir sinds dann doch eher Vampire und Werwölfe ).
Samstag ist Rollenspieltag, war es seit ewigkeiten und wird es noch ewigkeiten bleiben, man braucht halt so seine Hobbys
-
Rollenspielabende..?
So was hab ich lange nicht mehr erlebt...
@Arun:
Sprichst du von DSA??? ...oder D&D? -
@Dark Xevious:
Solche Abende hast du noch nie erlebt!
Ausserdem bist du kein guter DSA-Meister!