Anfänger :)

• @ LL: Vielleicht liegt es einfach daran, das sie DICH nicht mögen und deshalb scheisse zu DIR sind! Ich hab soweit noch nie Probleme gehabt und Freunde auch nicht! Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.....

Ausserdem, klar, alles wissen das es zu teuer ist, aber trotzdem kaufen "einige" es, weil sie einfach gern schicke Modelle haben wollen und deshalb auch mal tiefer in die Tasche greifen. Ich geb lieber 5 € mehr aus, als mich immer rumzuärgern, das die minis nicht so sind, wie ich sie gern hätte!
    Naja, aber das ist ja klar und gut so, das das jedem selbst überlassen ist, welche minis er seinem Geldbeutel zumutet!!

desweitern wünsche ich euch ein freundliches gehabt euch wohl!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ...allerdings habe ich es in verschiedenen GWs noch nie anders erlebt.
    btw - man kann GW-Minis auch anderswo bekommen, und preislich ist "alles andere" besser als GW direkt. Das ist so, und das kann man gerade einem ANfänger nicht oft genug sagen.

Und - "guter Support" fängt schon mal damit an, die regeln zu kennen, keinen Mist zu veröffentlichen (Ich sag nur WD-Spielberichte), etc... da ist GW eine einzige Katastrophe.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Auf der anderen seite:
    Fehlte bei dir schonmal ein Teil in der Packung? Bei mir schon und das wurde ohne probleme, oder irgendwelche kosten umgetauscht (ich habe nich bei GW direkt bestellt, aber der shop hats natürlich an GW weitergeleitet und bei GW direkt wird wohl genausogut laufen). Sie schicken sogar halt ein komplettes Teil (bei mir ein körper einer Reitechse, aber irgendwo meinte auch mal wer soger nen ganzen drachen oder sowas). Und das alte teil muss man dafür ncihmal wegschicken (bei dem fall mit dem darche, oder was das war is das natürlich geil).
    Sowas ist eigendlich nichtmal so selbstverständlich.

• da ich bei GW dank deren Preise nichts mehr kaufe - nein, aber bei WM, und die haben - nach einfacher EMail - innerhalb von 8-9 Tagen, je nach Wochenende, das teil zugeschickt, ÜBERSEE, kostenfrei - DAS ist Service.
    Wohingegen, wo ich mal in nem GW in nem alten Katalog stöbern wollte, und ggf. mal EInzelteilinteresse hatte...
    - unfreundliche Reaktion (ham wer nich)
    - nach "bohren" hatten sie Kataloge und Listen dann doch
    - nachdem ich ein paar Teile rausgesucht hatte, war derjenige immer noch unfreundlich, hatte "keine Lust", mal die Preise nachzusehen bzw. mal n Fax zu schicken ("Ruf die MO an" - ja du mich auch, ist EURE Firma, also DEIN Job).
    ...
    ich mach nicht mehr weiter.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also das keiner gegen die seewache spielen will ist ansichtssache

da wage ich es noch eher zu behaupten, dass keiner die seewache spielen möchte! ich finde sie vom hintergrund her irgendwie blöde und vom preis/leistungsverhältnis brauchen wir gar nicht erst zu reden

@ monkey: dass gw die sachen ersetzt ist doch irgendwie selbstverständlich oder würdest du nochmal bei denen kaufen wenn in deinem 50€ grey knight terminatortrupp 2 modelle gefehlt haben!? hab die jungs bei ebay gekauft, dem troll "erklärt" ich hätte sie mir aus einem laden weit, weit entfernt mitbringen lassen und nun fehlen die beiden modelle. er wollte nur den batch code von mir um sich zu vergewissern, dass ich wirklich ne packung gekauft hab und dann bekam ich die zwei termis in 3 tagen zugeschickt

allerdings ist sowas (für mich) selbstverständlich. was LL über warmachine sagte ist wirklich ein service. könnte wetten, dass es sowas bei gw dann doch nicht gibt

andererseits habe ich bisher nur nette gw mitarbeiter getroffen und ich hoffe, das bleibt auch so

dass gw mist verzapft ist nichts neues und die spielberichte sollte keiner ernst nehmen. also bitte wenn ich vorher schon zwei testspiele mache und weiß in welchem regiment sich der große, böse überchampion versteckt dann reagier ich darauf

zum support kann ich nur eines sagen: die deutsche homepage ist wohl eine der rückständigeren. wenn ich mir anschau wieviel zeug auf der englischen seite gefunden werden kann und was auf der deutschen dann ist das einfach nur lachhaft

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Naja - Seewache ist halt ne Themenarmee - man kann was hübsches draus machen, aber die Regeln sind wie bei Middenheim, halt einfach nicht so, als das sie mit anderen "normalen" Armeen mithalten könnten.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie evtl. auf Turnieren etwas besser abschneiden würden - aber sobald man weiß, gegen was man spielt, sind sie sehr schnell kleinzubekommen.

@ Topic:

Denke einfach mal, dass WH ne sehr große Anhängerschaft hat - und außerdem ist zwar an allem was wahres dran, aber trotzdem ist es nicht so, dass jeder GW mitarbeiter unfreundlich und faul ist ..

und ansonsten werden die miniaturen immer schöner und bei gw kann man wenigstens sicher sein, dass sie in den nächsten jahren weitermachen und nicht pleite gehen werden ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• In Kölle sind die auch in Ordnung, das LAMA is meist dort!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Spuckt ein Typ da so oder warum nennt man ihn das LAMA??

Bei uns in Frankfurt sind sie auch sehr nett. Und die in berliner im Europacenter waren auch sehr nett... :)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @ Bändiger:

Das ist ja das Problem - an denen ist nichts wirklich "stark" - halt nur ne Themenarmee ..

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Naja - deren "Erstschuß" ist einfach nur ein reines widerliches Glücksspiel gegen bestimmte Truppen - insbesondere bspw. Ratten. Wenn der Elf da zumindest normal würfelt kann die gegnerische Armee es gleich sein lassen.

Tzeentch ist Wandel...

• @ Eule:
    Das Lama hat beim Paintball den hinteren Mann gespielt ==> sehr viele Kugeln abgerotzt! ;) Weißt bescheid! :)

grtz

@ Topic: Wir haben hier kein GW, "nur" einen Gandalph, und da sind die alle in Ordnung!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Moin allerseits.

Wie Lutzifer schon sagte, habe ich bisher nur freundliche Leute im GW in Köln getroffen (zumindest GW Köln II, Köln I aber im großen und ganzen auch).
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das es in anderen Läden anders aussehen könnte (was ich aber nicht denke, bzw. hoffe).

Und zu den Preisen: Na klar sind die hoch (für meinen persönlichen Geschmack teilweise zu hoch), aber wir sind ja selber schuld, wenn wir es kaufen. Zwingen tut uns doch keiner, ODER ??? :D
    (gilt zumindest für mich und meine Bestien...)
    Ausserdem habe ich bisher wenige Minis gesehen, die an die GW-Minis herankommen (z.B. wenige Minis von Reaper), in Sachen Detailtreue und Aussehen (siehe Minotauren von Reaper 8o).

Also bis denne
    datt Lama

PS @ Eule: Ich hab immer beim Paintball den Farbregen von hinten hergestellt, deshalb Lama (Wie Lutzifer auch schon sagte) :D

• @ Lord Lothar:

Wenn ich gegen Seegarde spiele stelle ich aber außerhalb der Reichweite soweit wie möglich ....