Gründe für Gnoblars

• Gnoblars sind ideal wenn eine Einheit , von dir das runenschlundbanner hat , damit werden gnoblars gegrillt anstatt oger, werden gerne ignoriert , hat gestern einen imp seinen magier gekostet , einer der wichtigsten punkte ist natürlich ,damit ich eine schrottschleuder spielen darf, gehe nie wieder ohne ausser haus. um den gegner einfach im weg zu stehen , wenn er angreift (Rassende ) , fleihe ich und komme dann von der seite mit meinen kleinen . Gnoblars allgemein taugen für flankenangriffe , hat auch bei mir schon was gebracht.

Bulkor hat auch irgendwo die Gründe aus dem Wd reingestellt, sind zum teil auch nicht zu verachten .

gruss Goldi

• Auch das spitze Zeug ist nciht zu verachten, ist zwar schwach aaber viel, da kann man schon die eien oder andere Einheit mit in bedrängnis bringen wenn Hufeisen und Flaschen auf sie HAgeln

Dann ist ja alles schon genannt:Kanonenfuter, ablenkung, Blockschilde

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Erstmal selber tach ;)

Schau mal hier nach, da steht auch was über Gnoblar. Ansonsten haben das meine Vorredner schon ziemlich gut zusammengefasst :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also ich nehme gnoblars (30 stück) damit mir niemand so leicht in die flanke fallen kann (die gnoblars können ja drauf gehen :pfeifen: )

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau