skaven nahkampfstärkste Volk???!

• naja. ich finde, dass das nicht unbedingt die beste lösung ist seine armee nahkampfstark zu machen. denn wenn man ein regiment hat, dass stark ist dann sind die anderen doch automatisch schwächer und mit einem einzelnen regiment lässt sich in der regel keine schlacht gewinnen.

sicherlich es ist mies, hinterhältig und verursacht einen schock beim feind (hat also alle rattigen eigenschaften) aber es funktioniert nur ein einziges mal

ps: will dir ja auch keine vorwürfe machen nex nur sollte auch darauf hingewiesen werden (für andere leser), dass es nicht unbedingt die beste taktik ist :)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ Nex
    aso ist das aber wenn du ein starkes Regiment hast nenn ich das nicht als nahkampfstark besonder weil dieses Regi nur B5 hat und ihm jeder Gegner ausdem Weg gehen kann.

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• Ach - das mit den Assassinen jetzt war nur ein lusitges Beispiel aus einem Fun-Spiel.

Ich selbst spiele meine Ratten normalerweise komplett ohne Seuchenmönche und Rattenoger, weil sie mir einfach zu ineffektiv sind ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also als ineffektiv würd ich die beiden Einheiten auch nicht unbedingt bezeichnen sicher wennn du eine total gemaxte skavenliste aufstellst dann spielst du die beiden Einheiten nicht aber deswegen sind sie ja nicht ineffektiv.

• Hehe - naja - spiele halt Themenarmee :)

Deshalb das ganze ja - damit vielleicht mal wer eine halbwegs humane Skavenliste postet die auch ohne großartigen Beschuss auskommt ..

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Also ich hab hier bis jetzt noch so viele bösartige skavenlisten gesehen. Was für eine Themenarmee spielst du denn.

• Nee - ist auch ein Kriegsherr und Riesenratten dabei!
    Die Besatzung der 13. Warpsteinmine halt. Bin noch ein wenig am rumexperimentieren ..

• Hey Skyre hab ich nicht gesagt - gut es ist was davon dabei, aber auch Tunnelteams, Riesenratten, Rattenschwärme, Kriegsherr und so nen Zeug, was nicht unbedingt Skyre ist!