WoW Gilde

• Offizieller Beitrag

Joa, da hier ja relativ viele WoW spielen, wie wäre es denn mal mit einer Board Gilde? Namen könnte man dann ja noch suchen.

Hierfür würde ich vorschlagen auf den Onyxia Server (PvP) zu starten. Das ganze würde ich mal als Horde in Angriff nehmen. Ich persönlich würde gerne einen Tauren Schamanen spielen.

Als Voice würde sich Skype anbieten. Ich könnte aber auch einen TS2 oder Ventrilo Server stellen.

Interesse?

Man könnte ja gegebenfalls heut Abend anfangen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• also mitspieln könnt ich schon, allerdings hab ich noch nen anderen char, der mir eigtl ein bisschen am herzen liegt (vor allem wgn der arbeit (lvl 26) )

aber ich überlegs mir mal und wenn, dann würd ich nen krieger oder wenn einer mit mir levelt und mich vor NK beschützt XD nen mage spielen. aber mal sehen.

sag nachher nochmal bescheid

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich höchstens nur wenn ich mal Zeit hab, mein Lvl 41 Jäger will gespielt werden, und liegt leider auf andrem Server. Aber wenn was zustande kommt, bin ich sofort dabei! Ich spiel dann nen Nekro Magier

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• hallo.
    ich würde auch mitmachen aber ich spiele nicht so häufig. also ist dann dumm wenn ihr schon so hohe level seid und ich noch nicht. also sag mal beschied wie häufig ihr da spielt. wenn ihr auch nich so häufig spielt bin ich dabei.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Offizieller Beitrag

Spiele momentan nicht (muss auch neu anfangen, da mein Freund nun selbst spielen will (hab n' bisschen über ihn gespielt...))
    Bin zwar noch höchst unerfahren aber ich kann mal schauen ob ich das dann nochmal installiere bei mir (hab das Spiel selbst...) und meinen eigenen Char mache...

...Überleg es mir noch...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich wäre vielciht auch dabei, denke ich würde (der Gruppe dienlich) einen untoten Priester amchen

Welcher server soll es den sein?

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• vielleicht sollten wir alle irgendwie bei null anfangen und uns dann hocharbeiten. so im sinne von: ich schnepp mir 3 m8 und auf gehts durch die quests X_X

wenn hier jeder magier etc spielt, dann nehm ich nen krieger oder schurken, der dann halt moschen muss :P

so far
    psycho

p.s.: muss erst noch mit nem kumpel abklären, wie das läuft, weil das is ein bisschen diffiziel ähnlich wie bei der eule

• Offizieller Beitrag

Bin am Installieren. Fang dann vielleicht bald dann mal selbst an...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• okay ich wäre dabei.
    @Budda spielst du nen horde oder allianz char?
    ich find die allianz irgendwie cooler wäre lieber auf der seite.
    sag bescheid
    ich mach so lange das hier :kaffee:

• Zitat

Hierfür würde ich vorschlagen auf den Onyxia Server (PvP) zu starten. Das ganze würde ich mal als Horde in Angriff nehmen. Ich persönlich würde gerne einen Tauren Schamanen spielen.

hm... da steht horde... ich find horde auch kewler!

btw: bin dabei fang heute noch nen char an! Grüdent mal einer die ally (am besten budda) und dann joinen da. btw: ally namen kann man dich dann noch ändern oder?

so far
    psycho

wer vorschläge für nen ally namen hat: immer posten!

• Ich schlage als Gilde einfach "Warhammer" vor, hat ja übersetzt auch ne bedeutung

Ich melde mich jetzt auch an, mache, wie schon gesagt nen untoten Prieser, name werde ich gucke und Budda anschreiben

edit:Heiße Tzeencht, bin Priester level 7

Einmal editiert, zuletzt von Tzeentch ()

• Offizieller Beitrag

Um ne Gilde zu gründen brauchen wir 10 Leute, da müssen alle auf so nen zettel unterschreiben :)

Weiss einer zufällig ob das was kostet?

• nein glaub das kostet nichts. ich meld mich auch an. also horde okay mal schaun was ich nehme.
    hab nen untoten krieger : name-dastonas

Einmal editiert, zuletzt von Ironfist ()

• k, werde versuchen zu kommen, was biste den fürn Charakter (wenn dues gescrieben hast ahbe ich es überlesen doer vergessen)