Confrontation

• erstmal danke für die vielen links. aber wird ragnarok, ne erweiterung zu confrontation, oder nur ein zweites system in dieser welt? das was mich an konfrontation reitzt, sind ja gerade die wenigen minis die man dafür braucht! ich will kein zweites warhammer!

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Hom Ragnarok wird praktisch Confro in groß. Du kannst dann auch deine Confro Minis für Ragnarok benutzen.
    Naja, ich würd sagen, dass das zwei verschiedene Systeme sind, aber ich weiß es nicht. Über Weihnachten bin ich in Berlin, da werd ich mich mal über Ragnarok informieren.
    Wers nicht weiß: In Berlin sitzt der Deutsche Vertrieb für Confrontation. Ist auch online vertreten unter www.beutelsend.de .

666

• aja. ich habe mir das regelbuch online mal angeguckt. da steht auf der letzten seite auch irgendwas von "ragnarok wird kommen" oder so. ich habe mir auch schonmal den armeeeditor runtergeladen, der ist echt praktisch! ich will jez mit untoten anfangen, und habe mir meine erste mini schon bei gwindi bestellt. :tongue::):]

"Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

• Nah würde ja auch gern Confrontation zoggern, aber ich bezweifele das ich jemanden aus meiner Spielergruppe überzeugt bekomme das auch zu spielen...

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums