Habt ihr mal es geschafft Angar mit zu dem zu nehmen und dann als magier noch ein haufen Zombies und Skelette (Armeen der Finsternis) dazubeschworden??
Das sieht recht ulkig aus. Angar rennt zum Drache wird weggeblasen, die Skelette kloppen sich mit Zombies einige Skelette und Zombies kloppen sich mit den untoten Orks und einige Skelette und Zombies kloppen sich zusätzlich mit Angar mit dem Drachen...
was ein Tumult in dieser kleinen halle... Und dann einfach abwarten und geg. nach ein paar ´Manatränken neue Fiecher beschwören... Der drache kommt nie dazu dich anzugreifen...
Ja der Untote Drache ist schwach aber dafür kann man wenigstens richtig gegen ihn kämpfen. In der Nacht des raben ist er aber nicht mehr sooo schwach er ist da so mittelmässig...
Der "Klassische Favorit"
-
-
in nacht des raben gab es wenigstens raven der war ja noch ganz net
-
Jah ok der ging ja noch aber wenn man die richtige Schlagfolge und das rechtzeitige Zurückziehen draufhatte warer nemmer so gefährlich. Aber das Spiel selbst s echt supa orks jagen is toll^^
-
oder einfach am die wildniss zu durchstreifen einfach geil
-
Am besten fand ich immer Might and Magic 3-5, das war noch zu Dos-Zeiten. Die besten Computer-Rollenspiele, die man auf dem Markt finden konnte.
Sehr schön sind dann auch die Nachfolger 6-8, die dann erstmals dreidimensionale Welten hatten. Das letzt, MM9 finde ich ziemlich misslungen.
Hoffnung für einen weiteren Nachfolger besteht eventuell, da sich irgendein Entwickler (weiß nicht mehr genau, wer das war) die Rechte dafür gesichert hat - falls das jemanden interessiert. -
meine lieblingsspiele sind Elderscroll
arena
morrowind (spiele ich immer noch ab und zu )und bald kommt ja das neue (Oblivian) heraus aber leider auch auf der neuen
X-Box360 -
Morrowind...
Das fand ich schrecklich.
Zwar eine riesige gut ausgeabreitete Spielwelt aber das miserabelste und langweiligste Kampfsystem aller Zeiten.
Und die riesige Welt wurde auch immer mehr zum Nachteil,je weiter man ins Nichts reisen musste um irgendwelche Aufträge zu erfüllen.
Außerdem kann ich mich glaub ich noch erinnern,dass ich selbst mit einem unglaublich hohem Wert in Diebstahl immer noch nicht in der Lage war den dämlichsten Bauern am Wegesrand zu beklauen...Gruß,Fenris
-
ja aber Morrowind ahhat dafür abgesehen von sólchen Kleinigkeiten das beste Fähigkeitensystem das ich kenne...
Ich find es ist garnicht soo schlecht. Was stört DER EDITOR! ich kann damit umgehen aber die teile passen NIE!! aneinander... -
Morrowind macht mir übewrhaupt keinen Spass da lob ich mir Gothic das find ich um Längen besser es spricht mich mehr an bei Morrowind bekomm ich glei nen gewissen Abstand vom Spiel... das gefällt mir net
-
Diablo 1 + 2
ungeschlagen für mich
der suchtfaktor ist fast schon ZU hoch
gott, als ich das 2er das erste mal bekommen hab, hab ich mich gleich ne woche krank gemeldet
einfach göttlich -
was is mit command &conquer Generäle ????? mögt ihr das nicht ??
-
das ist 1. kein "klassischer" favorit und außerdem gibts eindeutig bessere spiele als das (z.B. warcraft 3, starcraft; wobei man das auch schon als "klassiker" zählen kann; aber das wird online bestimmt trotzdem noch mehr gespielt als C&C generals).
-
aber es kann doch SEIN favorit sein!!! Oder nicht
Grtz
-
Ich fand den ersten Teil von RollerCoaster und die Erweiterunge dazum immer sehr lustig^^
Z.B. das man den ganzen Park in verschiedene Themen unterteilen konnte oder die kleinen Details wenn die Besucher nach einer Achterbahnfahrt auf die Gehwege.... -
Ich find Gothic(1+2) einfach himmlisch habe das 2 ganz und das 1 fast2 mal durch gespielt.
Morrowind hab ich auch lange gespielt (mit edons). Macht noch freude. Und Oblivion habe ich auch durch. -
Also meine absolutes Lieblingsspiel ist StarCraft.
Es ist zwar alt (1999), aber es ist das bisher einzige Spiel, bei dem die Rassen komplett unterschiedlich zu spielen sind.
Bis auf das alle Rassen Gebäude, Boden und Flugtruppen haben sind sie vollkommen anders zu spielen. Die Story ist einfach nur super und der Hintergund ist auch geil.
Weitere Spiele, die mir sehr gefallen sind Alpha Centauri, Master of Orion 2 (wow, von 1996) und Dungeon Keeper 1 und 2.Fabian
-
eindeutig siedler 2
geiler gehts nicht -
ich kenn nur die siedler vier.Aber da hab ich keine ahnug wie das geht. Ich habs mal mit einen erfahrenen Siedler2 spieler gespielt und auch er hatte keine ahnug!!
-
Siedler 2 waren noch geile zeiten^^ das war so richtig geil, stimmt schon. Aber das wurde ja so weit geführt, dass nun kaum mehr ähnlichkeit zu damals besteht
-
siedler 2/4, dawn of war/winter assault/dark crusade, knights of the old republic 1, Earthsiege (des is geil), doom 3^^, starlancer