Der "Klassische Favorit"

  • @Eule: Da war man Reederei Besitzer und mußte mit seinen Schiffen Frachten von A nach B und so bringen! reparieren usw, halt ein handelspiel! Klasse fand i das! ;)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Hier sind noch 3 meiner frühen Lieblingsspiele :


    1) Need for Speed 3 :
    Immer schön mit dem El Nino durch die Gegend rasen.......*schwärm*.


    2) Star Wars - X-Wing Alliance :
    Das läuft sogar noch auf meinem Rechner und es macht immer noch Spaß, die Tie Fighter vom Himmel zu holen.


    3) Star Wars - Rouge Squadron :
    Auch eine schöne "Flug-Simulation", am besten finde ich immer die AT-ATs mittels Stahlseil zu Fall zu bringen.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • lieblingsspiele?
    tie-fighter, monkey island 1 & indiana jones 3 waren damals meine favoriten und ich spiel sie immer noch gern (es hat seine vorteile, noch nen uraltrechner daheim im eck stehen zu haben :D)
    ansonsten noch dune 1 & 2.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

    • Offizieller Beitrag

    Habe sämtliche Starwars Spiele und finde da X-Wing vs. TIE Fighter am besten. Beste grafik, tolles Spiel...
    Halt einfach genial :D


    Meintest du das mit tie-fighter? @ Jackersouth??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Hi zusammen,
    Was mir auch noch sehr gut gefällt ist Dungeon Keeper 2. Ich habe das jetzt mal wieder heraus gekramt und werde es am Wochenende ausgiebig spielen.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • die eule


    nein, ich meinte das normale tie-fighter. tie-fighter vs. x-wing habe ich leider nie gespielt.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • kann man eigentlich die tie-serie noch kriegen?
    ich hab nur rouge squardron und bin seit einiger zeit auf der suche.


    mfg oppa

  • Hi,
    ich denke mal die Spiele wirst du nur noch bei Ebay oder vielleicht in kleinen Geschäften finden. Bei Letzteren glaube ich aber eher nicht.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • mein erstes lieblingsspiel war "Frogger" auf´m Atari. :D


    auf pc war und is DEUS EX das beste was ich je gezockt habe, und das habe ich oft. Teil 2 Invisible war hat mich schwer entäuscht. ;(


    ach so, hab ich ganz vergessen Commandos I rules !!!

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

    Einmal editiert, zuletzt von still freaky ()

  • BIn auch für Heroes III.
    Der Wahnsinn das Spiel.
    Hab ich mit so ziemlich jeder Person gezockt die jemals in die Nähe meines PC's kam.
    Das 4er war aber nur noch schlecht :(


    Ansonsten Nibbles.
    War genauso wie Snake,hab ich mit 6 Jahren oder so mit meinem Bruder aufm C64 gezockt.Das waren Zeiten^^


    Gruß,Fenris

    • Offizieller Beitrag

    und dass der Held mitkämpfen kann hat nur nachteile. Andauernd stürtzen sich die gegner auf deine Helden und andauernd sterben so die Helden. Auch net sooo dolle....

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Da fällt mir noch ein, Hitman I unzensiert hab ich auch bis zu 10x durchgezockt.


    :D Aber Kult is immer noch Frogger und Donky Kong.


    weis das sind Konsolenspiele und nich PC Games, erinnern mich aber trotzdem an meine ersten Daddelerfahrungen.:P


    Und auf PC war das alte Bard´s Tale 1-3 für den 486´er ein absolutes muss. :schwärmen:

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • @ ybias : Bei Civilization 2 stimme ich dir voll und ganz zu. Möchte nicht wissen wiviel Stunden meines Lebens dabei draufgegangen sind.:online2long:

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • hmh...angefangen mit alarmstufe rot...mein erstes Spiel aufem pc ...dann heroes III richtig ausgiebig...danach kam Diablo 2 das war für mich das!!! Suchtspiel überhaupt für mich,hab auf nem 133er gezockt mit ner auflösung von 640x480...das warn zeiten*träum*...dann mit LoD weitergemacht..bis vor nem halben jahr fast durchweg immer gespielt...jetz komm ich zu nix mehr... :(

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()