1.6

Der "Klassische Favorit"
-
-
Eindeutig "Morrowind" !
Eines meiner ersten Spiele überhaupt! Und selbst heute noch VIEL besser als dieses billig 0815 Rollenspiel Oblivion!
Ich hab mich so gefreut auf dieses Game, und dann eine REINE Enttäuschung! Morrowind hat außer Grafik sogut wie alles besser gemacht! In Morrowind war noch Liebe zum Detail, und einfach ein anderes "Fantasy" - Oblivion is Mittelalter-Fantasy Baukausten der ÜBELSTEN art! KEINE MOTIVATION!
Naja, außerdem "Knights and Merchants" , mei erstes Strategie-Spiel, das war noch fesselnd! Aber eknnt sicher keiner mehr!
Und nicht zu vergessen "Battlefield 1943" - mein erster Egoshooter! xD
Naja,... soweit dazu.^^
Momentan kann man kaum noch PC zocken, is doch alles das gleiche! Nichts besonderes mehr! Meine einzige Hoffnung liegt noch auf "Warhammer-Online" ... das spiele ich denn vllt wieder. Aber sonst gibt es bessern Zeitvertreib, z.B. Tabletop! :bye:
mfg TE
-
Zitat
Original von The_Ethereal
Naja, außerdem "Knights and Merchants" , mei erstes Strategie-Spiel, das war noch fesselnd! Aber eknnt sicher keiner mehr!
Natürlich kenn ich das noch!
Ich finde das immer noch super.Diese kleinen Mänchen,die den ganzen Tag nur saufen und fressen.
Aber ich gebe dir recht.PC Spiele sind immer das Selbe!
Gruß -
Zitat
Original von Thor
Natürlich kenn ich das noch!
Ich finde das immer noch super.Diese kleinen Mänchen,die den ganzen Tag nur saufen und fressen.
Aber ich gebe dir recht.PC Spiele sind immer das Selbe!
GrußÄÄÄÄÄÄÄSSEN fassen! xDDDD
Ja ich habe dieses Spiel geliebt, das erste Spiel mit richtig komplexen Warensystemen! xD
mfg - dein "Knight and Merchants" -Verwandter! :bye:
-
Ich find einfach Age of Empire 2 immer wieder gut. Ein so guter aufbau hatt meiner meinung nach bis heute nicht mehr gegeben.
Ausserdem bin ich ein grosser Worms Fan. Habe es jedoch auf dem Nintendo 64 gespielt. -
Herrscher der Meere ganz klar! Kennt das wer?
Oder ansonsten BOTF - Birth of the Federation! :>
-
risiko
aber als brettspiel...
siedler auch als brettspiel-.. -
-
Die Siedler III
Und die Bretspiele Siedler sind natürlich auch super!
Gruß -
Hm.. schwierig zu sagen, ich hab da ein paar Spiele, welche ich "durchgesuchtet" habe..
Da währe einmal:
Diablo +Addon (Mein erstes PC game :D)
Diablo II +Addon (Meine D2 Zeit war nicht schön ^^)und diese Spiele spiel ich immer noch ab und zu
Morrowind +Alle Addons
Oblivion -
Mein absolutes Lieblingsspiel ist auf jeden Fall Anstoß 3 Action
Das Spiel hat eine erbärmliche Grafik aber Liebe zum Detail was man Heute kaum mehr findet -
Stimmt, eines meiner Lieblingspiele aus der Kategorie "Sport". Aus dem Berreich der Startegie würde ich noch "Herrscher der Olymp: Zeus" hinzufügen.
-
Wer noch Cs spielt also 1.6 nicht CsS oder CsZ ds is mies also das Classic!!!
kann mich gerne Adden
das ist keine E-mail adresse
thx
gruß TW :bye:
-
Mein Favorit schon immer:
Warcraft 3
noch cool:
Css und seitdems kostenlos gibt GTA2=)
-
Starcraft, Lemmings, Wolfenstein-3D, Doom 1&2
DAS sind klassiker^^
-
Starcraftund warcraft3 sin absolute obaspiele
ham beide ne miese grafik spielen sich aber trotzdem doll -
Meine Lieblings-oldies:
Baldurs Gate 2 + Addon
Warcraft 3 (allerdings nur offline, online is mir da zuviel hektik und rumgeflame)
Gothic 2 + Addon
Zählt Dawn of War eigentlich schon als "oldie"? Wenn man die ganzen Erweiterungen außer acht lässt, ist das ja auch schon nen Tag älter (übrigens kann ich da jedem den DoW pro mod empfehlen. Da kommt ein viel besseres Warhammer 40k-"Feeling" auf)
-
Zitat
Original von huzzler
Oder ansonsten BOTF - Birth of the Federation! :>Kein schlechtes spiel. Zwar die meiste zeit nur diese taktikkarte ohne irgendwelche wirklichen effekte, aber spielerisch sehr cool (sowohl alleine als auch im Multiplayer über LAN).
Mir kommt es aber so vor, dass die Ferengi zu stark sind. Ich spiel sie selber meistens und im Multiplayer verbünden sich min 2 Spieler gegen mich, da ich sonst zu stark werde (man hat einfach massenhaft geld und erkauft sich damit schnell ne Flotte anstatt ewig zu warten bis die fertig gebaut ist). -
warcraft 3. bestes echtzeitstrategiespiel aller zeiten.
wow
c´n´c alarmstufe rot
quake 3 arena (bester move-shooter ever)
ansonsten halt nintendo-konsolen:
zelda
super mario world
mario kart
-
Ich bin Fan von:
die Siedler
Worms2