Der "Klassische Favorit"

  • Eindeutig "Morrowind" !


    Eines meiner ersten Spiele überhaupt! Und selbst heute noch VIEL besser als dieses billig 0815 Rollenspiel Oblivion! X(


    Ich hab mich so gefreut auf dieses Game, und dann eine REINE Enttäuschung! Morrowind hat außer Grafik sogut wie alles besser gemacht! In Morrowind war noch Liebe zum Detail, und einfach ein anderes "Fantasy" - Oblivion is Mittelalter-Fantasy Baukausten der ÜBELSTEN art! KEINE MOTIVATION!


    Naja, außerdem "Knights and Merchants" , mei erstes Strategie-Spiel, das war noch fesselnd! Aber eknnt sicher keiner mehr! ;)


    Und nicht zu vergessen "Battlefield 1943" - mein erster Egoshooter! xD


    Naja,... soweit dazu.^^


    Momentan kann man kaum noch PC zocken, is doch alles das gleiche! Nichts besonderes mehr! Meine einzige Hoffnung liegt noch auf "Warhammer-Online" ... das spiele ich denn vllt wieder. Aber sonst gibt es bessern Zeitvertreib, z.B. Tabletop! :bye: :)


    mfg TE

    "Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"


    "Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

  • Zitat

    Original von The_Ethereal


    Naja, außerdem "Knights and Merchants" , mei erstes Strategie-Spiel, das war noch fesselnd! Aber eknnt sicher keiner mehr! ;)


    Natürlich kenn ich das noch!
    Ich finde das immer noch super.Diese kleinen Mänchen,die den ganzen Tag nur saufen und fressen. :]
    Aber ich gebe dir recht.PC Spiele sind immer das Selbe!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Original von Thor


    Natürlich kenn ich das noch!
    Ich finde das immer noch super.Diese kleinen Mänchen,die den ganzen Tag nur saufen und fressen. :]
    Aber ich gebe dir recht.PC Spiele sind immer das Selbe!
    Gruß


    ÄÄÄÄÄÄÄSSEN fassen! xDDDD :]


    Ja ich habe dieses Spiel geliebt, das erste Spiel mit richtig komplexen Warensystemen! xD


    mfg - dein "Knight and Merchants" -Verwandter! :bye:

    "Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"


    "Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

  • Ich find einfach Age of Empire 2 immer wieder gut. Ein so guter aufbau hatt meiner meinung nach bis heute nicht mehr gegeben.
    Ausserdem bin ich ein grosser Worms Fan. Habe es jedoch auf dem Nintendo 64 gespielt.

  • risiko :D aber als brettspiel...
    siedler auch als brettspiel-..

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Die Siedler III :D
    Und die Bretspiele Siedler sind natürlich auch super!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hm.. schwierig zu sagen, ich hab da ein paar Spiele, welche ich "durchgesuchtet" habe..


    Da währe einmal:


    Diablo +Addon (Mein erstes PC game :D)
    Diablo II +Addon (Meine D2 Zeit war nicht schön ^^)


    und diese Spiele spiel ich immer noch ab und zu
    Morrowind +Alle Addons
    Oblivion

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist auf jeden Fall Anstoß 3 Action
    Das Spiel hat eine erbärmliche Grafik aber Liebe zum Detail was man Heute kaum mehr findet

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Starcraft, Lemmings, Wolfenstein-3D, Doom 1&2


    DAS sind klassiker^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Meine Lieblings-oldies:


    Baldurs Gate 2 + Addon


    Warcraft 3 (allerdings nur offline, online is mir da zuviel hektik und rumgeflame)


    Gothic 2 + Addon


    Zählt Dawn of War eigentlich schon als "oldie"? Wenn man die ganzen Erweiterungen außer acht lässt, ist das ja auch schon nen Tag älter (übrigens kann ich da jedem den DoW pro mod empfehlen. Da kommt ein viel besseres Warhammer 40k-"Feeling" auf)

    Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

  • Zitat

    Original von huzzler
    Oder ansonsten BOTF - Birth of the Federation! :>


    Kein schlechtes spiel. Zwar die meiste zeit nur diese taktikkarte ohne irgendwelche wirklichen effekte, aber spielerisch sehr cool (sowohl alleine als auch im Multiplayer über LAN).
    Mir kommt es aber so vor, dass die Ferengi zu stark sind. Ich spiel sie selber meistens und im Multiplayer verbünden sich min 2 Spieler gegen mich, da ich sonst zu stark werde (man hat einfach massenhaft geld und erkauft sich damit schnell ne Flotte anstatt ewig zu warten bis die fertig gebaut ist).

  • warcraft 3. bestes echtzeitstrategiespiel aller zeiten.


    wow


    c´n´c alarmstufe rot


    quake 3 arena (bester move-shooter ever)



    ansonsten halt nintendo-konsolen:


    zelda


    super mario world


    mario kart

    Foto-Galerien: mrehm.de

    Einmal editiert, zuletzt von aku ()