Woher die Minis??

  • Moin,
    Ich hab mal ne Frage, woher bekomm i die Minis möglichst einzeln?
    Ich bin mir sicher, das sie bei den Ogern sind, aber wo direkt weiß i nicht!


    Wenn jemand was weiß, bitte schreiben!!


    Falls der Beitrag im falschen Forum ist, bitte verschieben!


    Grtz

  • ich hätte jetzt spontan gesagt, dass die aussehen wie minis aus der mortheim serie aber sicher bin ich mir nicht


    zu oger allerdings würd ich sie jetzt am aller wenigsten zählen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • würd ich allesamt denken daß es Mortheim wäre, wenn überhaupt GW...
    wo hast du die denn gefunden?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • jetzt wo ll es sagt


    die ham gar keinen gw typischen balken unter den füßen sondern nur so knöppel. wenn da nicht grad einer dran rum gefeilt hat können es eigentlich gar keine gw figuren sein.


    vor allem wenn man sich die frage stellt was das rechts darstellen soll. echsenmensch? merkwürdiger skaven?? oder komischer goblin???

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • ...etwas mit Buckel und sehr großer Nase...
    Wenn ich Mortheim denke, vielleicht so ein "Buckliger", den die Vamps dort nehmen können?
    Nur so ne Idee...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ich würde auf die gefangenen des besonderen Ogermodelles tippen, der nur für GW Mitarbeiter verfügbar war (das Weihnachtssondermodell).
    Wenn sie das sein sollten (was ich stark vermute) wirst du da wohl nicht dran kommen.


    Mortheimfiguren sind es jedenfalls nicht.

  • @ All: Danke fürs Feedback, ich befürchte das Feep recht hat, und es war dieses Sondermodell! Mh, wo genau i die das erste Mal gefunden hab, weiß i nicht mehr, aber gestern hab i sie




    hier



    etwas weiter unten gesehen...daneben ist ein Oger, deshalb tippe ich auf Feeps antwort.
    Trotzdem danke!


    Grtz



    P.S. Vielleicht kommen die ja doch noch mal raus! :]


    Edit: hätte vielleicht das Bild noch dazuhängen sollen! :O