Der Weisse Zwerg

• Ich wollte euere meinung zu dem weissen Zwerg wissen weil ich persönlich ihn super finde allerdings bin ich bei den punktekosten unsicher.schreibt mir doch bitte euere Meinung. Grüße an alle zwergenfreunde

Fürchtet euch nicht wenn es dunkel wird und ihr außer dem düsteren Mond nichts sehen könnt
    Der Leitwolf ist da meine Schäfchen

• geht mir ähnlich, ich würde ihn gerne mal einsetzen,
    aber da meine mitspieler was gegen special chars haben,
    kam ich noch nicht in das vergnügen :(

für seinen hintergrund hat er aber mit 4A trotz aller items nicht genug schlagkraft, ich denke, 5 oder 6 wären da angebrachter gewesen.

so far oppa

• ich fidn den auch toll.
    der hat auch egnug schlagkraft, warum sollte er zuwenig ahben??
    aslo ich fidn die punkte auch ganz gut für den, da du den ehct shcwer kaput bekommst und auch mal eben alein gegen ganze regis schiken kannst.

wirsing=nop

• ja, schon, aber gegen gegnerische chars (vamps/chaos/echsen...) ist er auch nicht sooo gut, das meinte ich damit. dass er gegen regis gut ist ist unbestritten. wenn ich ihn einsetzte, dann würde ich ihn zur unterstützung harter nk-einheiten nehmen, weil er alleine zwar gut aufhalten kann (das ganze spiel lang), aber wegen der 4As halt nicht soooder super slayer ist, wie es andere "normale" chars sein können...

mfg oppa

• wie schaffend as dne normale chars besser?
    normale ham vielciht 2 A mehr, dafür dürfen sie dan nciht alle treffer udn schadeswürde wiederholen udn der egegrn muss net gelunge RW gegen S& wiederholen.
    mit dne rtegeln haut der doch alels gut kaput, acuh eggenerische chars, da er slebet ja 1+ RW udn 4+ ReW hat hält er auch gut eggen eggnerische chars aus.
    also cih würde dne gegn fast alels chicken, evt gegen keine chaosdrachen reitetnden lord mit was weis ich was der doppeld so viel kostte wie er, aber sonst eggen alles.

wirsing=nop

• 8odas mit den wiederholungs würfen hatte ich nicht mehr auf der pfanne, :mauer: :mauer: :mauer:
    hab den WD100 das letzte mal vor 2monaten, oder so gelesen
    ... wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D :]

• Hier hatten wir das thema auch schon mal.
    Da findeste sicher auch noch ein paar antworten.

MfG,Drakon

• Zitat

Original von nop
    wie schaffend as dne normale chars besser?
    normale ham vielciht 2 A mehr, dafür dürfen sie dan nciht alle treffer udn schadeswürde wiederholen udn der egegrn muss net gelunge RW gegen S& wiederholen.
    mit dne rtegeln haut der doch alels gut kaput, acuh eggenerische chars, da er slebet ja 1+ RW udn 4+ ReW hat hält er auch gut eggen eggnerische chars aus.
    also cih würde dne gegn fast alels chicken, evt gegen keine chaosdrachen reitetnden lord mit was weis ich was der doppeld so viel kostte wie er, aber sonst eggen alles.

Weil gegnerische chars mit KG 10 nicht unbedingt wiederholen müssen da sie sowieso mehr attacken haben und nen RW beim gegner garnicht erst zulassen ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ok, wie viele ham KG 10?
    blutdrachen vampfürst und wer sonst noch??
    und vorallem warum KG 10? was meinst du damit? und RW wiederholen müssen die trotzdem, also ich versteh net wirklich was du geschrieben hast.

@ jocker: ja ok werd ich näcshte mal

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• @nop
    lass dir ein bisschen zeit beim schreiben ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Hi,
    Ich wollte an dieser Stelle einfach nur sagen, dass mit das Vorgängermodel von Grombrindal deutlich besser gefällt, als das jetzige. das ist die Axt noch so schön groß und er sieht einfach imposanter aus.
    Das war's auch schon.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Ich würde den weißen Zwerg spielen aber auch nur zur unterstützung
    Von NKs weil er das ganze spiel gut kämpft und nich so leicht unterzukriegen ist. Das mit den As ist ärgerlcih aber man kann es verkraften. Gegen "normale" Völker (also nich unbedingt Chaos ^^)
    steckt er alles ein. Ihn gegen einen Drachen kämpfen zu lassen is aner schwachsinn

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• also ich find den weißen zwerg richtig gemein hab einmal gegen en freund gespielt der den hatte

totales massaker

das war net mer schöhn X(

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich