• Offizieller Beitrag

gazghull meinte, er hätte in irgendeinem WD oder auch woanders werte für diese Waffe der Götter gelesen. Kann das jemand bestätigen und wenn ja auch vielleicht die Werte und Fähigkeiten mal posten...??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Werte sehen im Lustria-Kampagnen-Buch...

Habe heute das Gerücht gehört, daß Forgeworld bei dem Modell irgendwie die Finger im Spiel haben soll... Naja, wäre ja durchaus denkbar.

• naja .. das vieh hat nur kg2, 3 attacken und stärlke 5. . macht aber aufpralltreffer 8|

bissl zu schlecht für die größe ..

das ganze gerät kostet 215 punkte ..

die waffe selbst ist eine steinschleuder die allerdings magische und brennbare treffer verursacht und schießen darf auch wenn sich das vieh bewegt ..

sonst eigentlich nichts besonderes .. überhaupt finde ich das ding total schlecht .. nur das modell ist geil!

und ja .. wenn man bei fehlfunktion eine 1 würfelt geht das ganze ding drauf .. und halt seltene auswahl .. also ich find nen stegadon besser .. aber jedem das seine (und mir das meiste)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Grade eben kam der GW-Newsletter, habe ihn mal angehängt!

EDIT: Anhängen klappte nicht, hier der Text:

2 Mal editiert, zuletzt von Ragnarok ()