Hallo,
hat jemand die Profielwerte und die Sonderregeln von "Prince Tutankhanut".
Wenn ja, schreibt sie bitte hir ins Forum oder schickt sie mir per eMail Sir@Morrigan.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hat jemand die Profielwerte und die Sonderregeln von "Prince Tutankhanut".
Wenn ja, schreibt sie bitte hir ins Forum oder schickt sie mir per eMail Sir@Morrigan.de
Also offizielle sachen gibts von dem glaub ich nicht.
Und inoffizielle kenn ich keine.
Schade, dann werde ich wohl weiter suchen müssen, wenn ich was finde melde ich ich
Sage mir bitte: "...Wo?..."
Sieht nicht gerade offiziell aus^^
1. Es ist ein bes. Char. Insofern ist es schnurzpiepegal, ob das Ding offiziell ist. Du musst so oder so deinen Gegner fragen. ( Egal, was GW bei manchen bes. Chars in den Armeebücher schreibt, bei bes. Chars fragt man allein aus höflichkeit um Erlaubnis.)
2. Wenn du (ihr) es spielen wollt, ich hab das Ding mal durchgerechnet. Der ist fast zu teuer für das was er kann, also besser balanced als die meisten anderen bes. Chars.
hi
also ich find den kerl (schon allein weil er ein spec. chara is) ziemlich bescheiden , da iss ja jeder annere besser, also echt
mich würde mal interessieren welche Stärke dieser tolle Bogen hat?! da steht nix bei nur das er zweimal schießt und wenner bock hat einen schuss mit S10 machen kann... sonst nix odeR?
(Langbogen) steht doch da
3 denke ich
Was aber eine Frage ist ist: König oder Prinz
Ich meine König, weil von einer 12zoll reichweite bei "Mein Wille Geschehe" ausgegangen wird
ohh hab das mit dem langbogen über sehen
denke er zählt als Gruftkönig weil er eine Kommandantenauswahl+eine Heldenauswahlt zählt. außerdem steht da der Fluch ist wie bei einem Gruftköing^^ ich weiß vom Prinz ist es der gleiche oder? aber da steht Gruftkönig vllt ist das ja ein versteckter Hinweis
EDIT: der heißt ja PRINCE(eng. ^^)= Prinz also ist er vllt doch kein Gruftköing
Ich hatte ihn zufällig bei Google gefunden und ihn mir aus dem französischem übersetzen lassen.