Prince Tutankhanut

• Hallo,
    hat jemand die Profielwerte und die Sonderregeln von "Prince Tutankhanut".

Wenn ja, schreibt sie bitte hir ins Forum oder schickt sie mir per eMail Sir@Morrigan.de

Hochachtungsvoll
    Sir Morrigan

• Sage mir bitte: "...Wo?..."

Sieht nicht gerade offiziell aus^^

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Gutgolf:

1. Es ist ein bes. Char. Insofern ist es schnurzpiepegal, ob das Ding offiziell ist. Du musst so oder so deinen Gegner fragen. ( Egal, was GW bei manchen bes. Chars in den Armeebücher schreibt, bei bes. Chars fragt man allein aus höflichkeit um Erlaubnis.)

2. Wenn du (ihr) es spielen wollt, ich hab das Ding mal durchgerechnet. Der ist fast zu teuer für das was er kann, also besser balanced als die meisten anderen bes. Chars.

• hi
    also ich find den kerl (schon allein weil er ein spec. chara is) ziemlich bescheiden , da iss ja jeder annere besser, also echt

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• mich würde mal interessieren welche Stärke dieser tolle Bogen hat?! da steht nix bei nur das er zweimal schießt und wenner bock hat einen schuss mit S10 machen kann... sonst nix odeR?

• (Langbogen) steht doch da
    3 denke ich

Was aber eine Frage ist ist: König oder Prinz
    Ich meine König, weil von einer 12zoll reichweite bei "Mein Wille Geschehe" ausgegangen wird

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• ohh hab das mit dem langbogen über sehen

denke er zählt als Gruftkönig weil er eine Kommandantenauswahl+eine Heldenauswahlt zählt. außerdem steht da der Fluch ist wie bei einem Gruftköing^^ ich weiß vom Prinz ist es der gleiche oder? aber da steht Gruftkönig vllt ist das ja ein versteckter Hinweis ;)

EDIT: der heißt ja PRINCE(eng. ^^)= Prinz also ist er vllt doch kein Gruftköing

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()