Wolfsreiter

• 20er ist zuviel.12er oder 10er reicht. Aber du musst angreifen.
    Unterstützt von ein oder 2 Wagen ist das ne gute Sache. Alleine meisst nich so doll (kack Rüstung

Aaarrrgghhh!!!!

• komisch... mir wurden wölfe immer abgeschossen X_X

irgendwas mach ich falsch aber egal... mal mit ein paar streitwägen kombinieren.

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• setz die iner 5er ein mit bögen .. reiten freudig rum und stiften unruhe .. hm .. nahkampf rat ich dir auch zu maximal 12 mit speeren .. aber ist halt so ne einheit wo die reittiere mehr schaden als die reiter machen .. wurden schon viele nahkämpfe wegen denen verloren .. weil die unterstützten streitwägen und klar, gegner haut auf gobbos drauf und somit verliert orkspieler nahkampf ..

wenn dann als 6er trupp um orks in die flanke zu fallen und dann den gegnerischen gliederbonus zu negieren ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich benutz die schon als leichte KV weil die keine abzüge für Umformierungen oder so bekommen und so 5-8 Wölfe bekommt man mit unterstützung schon durch. ausserdem haben die 18 zoll Marschbewegung so dass man schnell an kriegsmaschinen dran ist und dafür reichen die allemal oder um Magier zu zerstören. ich stell immer 2-3x 5 stück auf.

Fürchtet euch nicht wenn es dunkel wird und ihr außer dem düsteren Mond nichts sehen könnt
    Der Leitwolf ist da meine Schäfchen

• Ich hab sie jetzt mal als schwere Kav. im 20 Trupp gebraucht. Wenn man nur Goblins spielt ist das echt hammer mit denen gewinnste fast jeden Nahkampf.
    Einheitenstärke 40 -> zahlenmässige überlegenheit
    3 Glieder -> Gliederbonus
    Standarte
    und dann noch ev. Flanken oder Rückenangriff
    gibt 5 Punkte minimum

und die kosten nur etwa 250 Punkte.

allerdings sind sie in einer Orkarmee mit ev schwarzorks und Starken Einheiten besser als kleine Flankeneinheiten geeignet

• ich find wolfsreiter nur als jäger von magiern und kms sinnvoll ich mein selbst mit vollem gliederbonus können die keinen wircklichen nakampfblock aufreiben und anndere ziele lohnen sich bei ihren kosten von 250 punkten wenig

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• setze sie auch als leichte kava ein,entweder um Magier und KM's zu jagen,um Gegner beim Maschieren zu hindern oder auch manchmal für Flankenangriffen(kombiniert).
    Schwere hab ich noch nie versucht,mach ich viell. aber demnächst mal.

MfG,Drakon

• kommt auch immer gut, wenn der gegner was rasendes dabei hat :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden