eine CSM armee 2000Punkte

  • ich gedneke so um die weihnachts ferein mit en paar leuten ne 40k kampange zu spielen, vielelicht mahc ich dazu auch homepage und werd sie über internet lauffen lassen, muss mir das noch genauer überlegen...
    also hier nun die armee die ich mal aufgestellt hab und die ich gedneke bei kampange zu spielen:
    HQ:
    Chaos Leutnant Kalrak 120Punkte
    Demonische Essenz, Dämonischer Widerstand, Mal des Ungeteilten,Dämonishce Aura,Energieklauen (paar)
    Kalraks Gefolge 297Punkte
    7Auserkorenen mit 2Plasamapistolen,1Hexer mit Chaoswind und Energiewaffe,1Satandartenträger mit Dämonenikone
    in einem 1Landraider mit Infernorakwerfer 275Punkte
    ELITE:
    9Seuchenmarines mit 2Plasmawerfern,1Champion mit Energiefaust,in einem Rhino mit Nebelwerfern 291Punkte
    STANDARD:
    8CSM des Ungeteilten mit 2Plasmawerfern
    in einem Rhino mit Nebelwerfern 193Punkte
    8CSM des Ungeteilten mit 2Plasmawerfern
    in einem Rhino mit Nebelwerfern 193Punkte
    10Zerrfleischer des Khorne 260Punkte
    UNTERSTÜTZUNG:
    8Havocs des Ungeteilten mit 4Meltern
    in einem Rhino mit Nebelwerfern 233Punkte
    1Cybot mit Synchronen Laserkanonene 125Punkte
    GESAMT:
    1987Punkte,54Modellen


    mir persönlcih gefällt der Cybot nicht da er im Vergleich zur restlcihen Armee sehr langsam ist, Feurkraft ist glaub ich genug da,fürn Nk hab ich Seuchler, Gefolge und dämonen, eigentlich möcht ich mit der Armee mal was neues ausprobieren, also was haltet ihr davon??

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • Armee ist gut, bis auf den Cybot. Der passt halt nicht zur Geschwindigkeit vom Rest der Armee. Aber trotzdem würd ich es einfach mal probieren...

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Ich kenn mich nicht ganz mit CMS aus aber könntest du nicht vielleicht ein paar Raptor-Sprungmodule reinpacken? Die passen zum Tempo der Armee und sind in meinen Augen ausgezeichnet für den Nahkampf und gute Unterstützung der Seuchenmarines

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • tja das prob bei raptoren ist das sie:
    1.)29Punktekosten
    2.)mindestens 5Mann habne müssen
    ausserdem finde ich einen NK trupp der aus weniger als 8Mann besteht Schrott

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • diesen dämonenrpinz, der neue

    Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

  • Der Cybot muss unbedingt raus! Hellspawn hat alles in Panzern, und ein Cybot mit synchronisierten Laserkanonen, wenn der in der ersten oder zweiten Runde in Schießwut verfällt, dann kann der einige der eigenen Panzer wegbölzen! Außerdem ist der zu lahm für die Armee!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^