Schwarze Kutsche der Blutdrachen

• Moin,
    Da ich mir gerade ein paar Blutdrachen Vampire aufbaue, die sich zum größten Teil aus Bretonen zusammensetzt, wollte i nu die Schwadde Kiste auch ein bissel Bretonischer gestallten...habt ihr n paar Ideen und/oder Anregungen. Bilder von fertigen sind auch nIE verkehrt! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Also Bilder von fertigen ist doch doof .. dann gibt es die ja schon ..

Würde wenn was eigenes machen .. könntest z.B. diese Gralspilger verwenden .. dann ist halt der tote Typ auf dem Pferd nen Vampir .. von der Attackenzahl kommt es auch hin .. und die Aufpralltreffer könntest du mit den magischen Fähigkeiten des Vampirs rechtfertigen ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Servus,
    Fotos sind nicht doof, da kann man sich anregungen holen! Ich will ja keine Nachbauen, sondern ideen vielleicht benutzen!

Mhh, die Idee mit den Gralspilgern ist nicht schlecht, nur hab ich in meiner Liste die Pilger drin, oder besser werde sie drin haben.
    Deshalb brauch i ja auch ideen zur Schadden Kutsche.
    Ich möchte auf jeden Fall zwei Bretonen Pferde als Nachtmahre haben, die alten! Das is das eine und dann vielleicht noh ein anderen bretonischen Touch!Na mal sehen, da kommt vielleicht noch ne Antwort! Oder mmir fällt was ein!

Grtz

P.S. Trotzdem danke für die Antwort! ;)

worship me

DÖNERTÖTER

• Hallo zusammen,
    es gibt / gab für Mortheim einmal eine Kutsche. Die sieht auch deutlich normaler aus, als die schwarze Kutsche. Die ist ja eher, wie die Leichenpritschen aus den Wild West Filmen (oder bei Lucky Luke).
    Wenn du die Mortheim-Kutsche mit bret. Symbolen versiehst und dann die Pferde davorsetzt, dann sollte die schon wie das ehemalige Reisegefährt eines bret. Herzogs aussehen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• das ist eine gute idee, aber mein mitspieler, der Count hat die schon...

UNd das größere Problem, ICH habe eine zweite schwarze Kutsche, möchte die also umbauen...habe auch schon kliene Ideen

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• es muss auf jedenfall was waffenstarres sein, das mobil,viel austeilen kann und dennoch auch von bauern hergestellt werden kann...
    wieso nimmst du nit die normale kutsch als chasis und baust so eine art Leiterwagen draus... sowas halt, nur größen und von pferden gezogen...oben drauf ein paar umgebaute landsknechte oda sonstige infantrie...
    das könnte früher mal der wagen eines bauern gewesen sein, der heu eingefahren hat... dann kam der krieg und er is mit dem wagen-dings halt hingefahren und die herzöge haben darin natürlich gleich den kriegsnutzen gsehen, ein paar landsknecht draufgesetzt und anständige schlachtrösser vorne drangespannt...
    das ding is dann halt später auch den vamps aufgefallen und jetzt haben sie das ding in ihre armee aufgenommen...
    es hat mehrere lebenspunkte, es is erklärbar warum es mehrere attacken hat und auch warum es seine lebenspunkte vermehren kann (springeh alt noch ein paar zombies auf...)

ich hoff, du kannst mit der idee was anfangen...
    is vielleicht nicht so edel und königlich wie die echte schw. Kutsche, passt aba vom hintergrund ganz gut in eine bretonisch angehauchte infantriearmee...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich mag die Vorstellung, wie ein Haufen Zombies voller Elan auf den Wagen springt :D
    Aber mal im Ernst - die Idee ist verdammt gut.

Mfg H..K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• die Idee gefällt mir auch...werde mal überlegen wie man(ich) das umsetzen kann!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• *g* froit mich wenn ich helfen konnte =)
    ich bin schon gespannt auf das resultat... viell. versuch ich es selber auch mal...
    auf jedenfall fotos posten!
    bis dann

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wenn einer Bilder postet, dann bin i das...in den entsprechenden Gallerien! ;)
    ...natürlich mit Count Steven...

Bilder kommen natürlich rein, aber das dauert noch....bin mir immernoch nicht sicher, ob das eher ne "Ritterkutsche" oder ne "bauernkutsche" wird, aber ich denke es wird eine ritterliche Kutsche, da ich mir die dazugehörigen Pfersde organisiert habe!

na mal sehen!!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Morgen Lutz...
    und? wie läufts mit deiner kutsche? jetzt an monat vergangen und ich wollte mal nachfragen was du jetzt baust, wie weit du schon bist, obs schon fotos gibt, etc. ...
    bis dann

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• mh, ich muss gestehen, ich hab noch nicht weitergebaut, habe aber schon die Teile! :)
    Verwerfe gerade wieder die Regeln der Kutsche, werde die wohl original lassen, mal sehen....aber die wird noch gebaut und dann kommen auch Bilder, heute oder morgen werde i neue Bilder reinstellen, was i heute gemacht hab, wenn die Fotos was geworden sind! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER