Star War III: Revenge of the Sith. Wer hat ihn gesehen? Meinungen?

  • Ich finde den Film ja auch genial und wer hat schon das recht den Meister zu kritisieren aber ...



    1. Warum muss Chewi den unbedingt schon dabei sein auf Kas....? Also ich sehe keinen Zusammenhang mit seiner Rolle und der späteren Geschichte. Nur weil Fans ihn gerne sehen?


    2. Das selbe mit den Druiden - ich verstehe nicht warum R2D2 und C3PO dabei sein müssen. Gut sie lockern den Film auf alte bekannte Charaktere die Zuschauer ziehen. Aber für die Story bringen sie keine Relevanz ...


    3. Episode 1 diesen Kidnerfilm effekt den er gezielt versärkt hat durch die Gungans, warum sprechen diese so komisch und warum sterben kein von diesen Wesen im ganzen Film? Trotz einer riesigen Endschlacht gegen eine Druidenarmee?


    4. Die Druiden sind total lächerlich, da hat man keine Angst vor, die Sturmtruppen damals waren zumindest bedrohlich.


    5. Die Clonkriege kommen nicht gut rüber. Nur Spardruiden gegen Clone und das wird nicht einmal gezeigt.


    6. Der Weltraumkampf am Anfang war sehr erbärmlich. Keine guten Flugmanöver und keine heldenhaften Flugaktionen.


    7. Die Anzahl der Charaktere und die Ausprägung ihrer Rollen war bis Episode 3 sehr gering. Hat sich aber deutlich verbessert. Aber insgesamt sind mit in Episode 1-3 zu wenige Charaktere dabei mit denen man sich identifizieren kann, und die wenigen Chars die man toll findet (Darth Maul und Quigon) die sterben recht früh.


    Nichts destso trotz ein hervorragender Film - nur deswegen ist er meiner Meinung nach nicht so gut wie Episode 4-6, aber doch deutlich besser als 1 und 2.


    Gruss Kadras

    • Offizieller Beitrag

    1.) Wahrscheinlich weil sich das ganze (an der StarWars Geschichte anlehnend) auf Kashyyk abspielt und Chewbacca einfach DAS Symbol für einen Wookie darstellt.


    2.)R2D2 und C3PO sind doch immer und überall in den Filmen dabei...
    Die konnten nichts anderes tun, als sie mit einzubeziehen...



    3.)k.A.


    4.) Na ja, dafür sollen es halt immer tausende "billige" WAchen sein. Sturmtruppen sind da jja die wenigen Guten (gegenüber den Droiden nur en Bruchteil)


    5.) stimmt


    6.) Nun ja, in den alten gab's auch nur sowas. (ist aber halt ein modernerer Film von dem man mehr erwarten hätte können...)


    7.) Epi.-1 u. 2 OK...
    Aber in Episode 3 gibt es doch schon viele.
    Soweit ich mich so erinnere hat Episode...
    1 -- 16-17...
    2 -- 13-14...
    3 -- 11-12...
    4 -- 15-16...
    5 -- 14-15...
    6 -- 15-16...
    ... Haupcharaktäre. Also so groß scheint mir der unterschied nicht...


    Meine Meinung und die Anzahlen können natürlich nicht stimmen..

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Das mein ich ja, ich hab mich auch weggelacht als ich R2 am Anfang umgekickt wurde, aber er konnte früher auch nicht fliegen ... und auf einmal ist er der ÜBER-ALLESKÖNNER.


    Na ja ...


    übriegens gefallen mir diese kleinen Witzigen niedlichen Droiden überall im Hintergrund nicht so sehr ... aber das ist ja Geschmackssache ... selten einen so Epischen Sincefiction Film gesehen und daher - eine klare 1 als Schulnote.


    Gruss Kadras

  • gerade das... das eine normale R2 einheit sowas nicht könnte, macht den putzigen kerl doch sympatisch!


    und auch sehr gut fand ich R2s fiese Lache zum schluss als es hieß: Löscht den speicher des protokoll druiden :D :D


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • psycho, wie scheinbar immer hast du mir die worte aus dem mund genommen.


    @charaktere zum identifizieren.
    epi 1-3: Obi-Wan, Qui-Gon, Mace, Yoda, Ki-Adi (ka, warum, aber es geht mir so) & irgendwo auch Anakin


    epi 4-6: Han, Chewie, Wedge, Darth Vader & Admiral Ackbar


    hm... 6 zu 5... ein relatives Unentschieden... kann aber auch an den X-Wing-Romanen mit Wedge und Ackbar liegen, ohne die beiden wärs dann 6 zu 3 für Epi 1-3...

  • Für meine meinung konnt ich gar nicht richtig abstimmen
    ich find den nicht so toll
    nicht mies und auch nicht so gut wie die andern

    Can I play with Madness???
    YES I do it every day