ich will mir einen um,bau machen!
habt ihr vll ideen oder umbautipps wie ich den AST gestalten könnte?
ich dachte daran, dass ich eine andere standarte nehme als die normale von den ER zur, abwechslung.
mfg DarkRonin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich will mir einen um,bau machen!
habt ihr vll ideen oder umbautipps wie ich den AST gestalten könnte?
ich dachte daran, dass ich eine andere standarte nehme als die normale von den ER zur, abwechslung.
mfg DarkRonin
hmm da gabs doch mal in so nem wd einen dunekelfen umbau. das war dann ein held mit schwerer rüstung allerdings auf pferd (mach ja nix)
das waren die beine vom echsenritter dann hat sie den henker der sein schwert schräg nach vorne hält an der hüfte abgesägt und auf die beine geklebt. an den rechten arm kam ne lanzen (war glaub ich von den echsenrittern) da könnte man dann das banner gut befestigen. und links hatte er einen schild den er so ganz nah vor sich hielt (durch die arme des henkers bedingt)
sah klasse aus und hoffe das hilft dir weiter
Habe eine Hochelfenstandarte genommen, denn die haben eine große. Einfach bei dem Standartenträgerarm das normale Banner entfernt, eine Stange von den Kriegern genommen und neues Banner angeklebt. Anschließenden kann man den Arm ja an die Echsenritter ankleben. Habe ihn dem Champion gegeben und anschliend noch einen Umhang angebracht. Nicht spektakuläres, aber als AST zu erkennen...
Meiner ist noch im Bau. Hab nen Oberkörper von der Schwarzen Garde genommen und auf die Beine von nem Echsenritter gesetzt. Die Helebarde habe ich an der Hand abgenommen und gegen eine Standartenstange ausgetauscht. Da kommt dann eine ausgedruckte Armeestandarte dran (Malen ist mir zu viel Act)
Screenshots wären herlich ich muss mir nämlich auch noch mal einen bauen.
Es gab hier dochmal einen Screenshot von jemanden der einen AST gebaut hatte oder?
Gruss Kadras
Hallo
Hier sind meine Armeestandarten.
Schöne Modelle, wobei der AST ja keinen Schild tragen kann... Hast du die Banner aus Green Stuff gemacht?
Ja stimmt, der Ast darf kein Schild tragen.
Also Schild ab, Arm ab und wieder neu angeklebt und wen ich einmal dabei bin, Standarte ab und neu modelliert, und die Echse bekam einen neuen Anstrich so weit so gut.
Der freie Arm wird dann einmal die Zügel der Echse halten.
mhh, simpel und doch klasse...
sehen klasse aus!
Ich hab einfach nen gamezone echsenreiter genommen den arm gemoddet und ne gs standarte hin und fertig
einzigartig und stilvoll^^
He, zeig doch mal ein Bild davon,
.... und hier meine fertige Mini:O
sieht nicht schlecht aus wobei mir die farbwahl alles andere als zusagt
auf jeden fall sehr schöner umbau
Sieht verdammt gut aus.
Was mir am besten gefällt, ist die Leine und der Nasenring, verdammt geil!
Feine Sache hat bestimmt abeit gemachtden so zu bemalen (wie lang den ca.?)