Armeestandartenträger auf echse

  • ich will mir einen um,bau machen!


    habt ihr vll ideen oder umbautipps wie ich den AST gestalten könnte?


    ich dachte daran, dass ich eine andere standarte nehme als die normale von den ER zur, abwechslung.


    mfg DarkRonin

  • hmm da gabs doch mal in so nem wd einen dunekelfen umbau. das war dann ein held mit schwerer rüstung allerdings auf pferd (mach ja nix)


    das waren die beine vom echsenritter dann hat sie den henker der sein schwert schräg nach vorne hält an der hüfte abgesägt und auf die beine geklebt. an den rechten arm kam ne lanzen (war glaub ich von den echsenrittern) da könnte man dann das banner gut befestigen. und links hatte er einen schild den er so ganz nah vor sich hielt (durch die arme des henkers bedingt)


    sah klasse aus und hoffe das hilft dir weiter

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Habe eine Hochelfenstandarte genommen, denn die haben eine große. Einfach bei dem Standartenträgerarm das normale Banner entfernt, eine Stange von den Kriegern genommen und neues Banner angeklebt. Anschließenden kann man den Arm ja an die Echsenritter ankleben. Habe ihn dem Champion gegeben und anschliend noch einen Umhang angebracht. Nicht spektakuläres, aber als AST zu erkennen...

  • Screenshots wären herlich ich muss mir nämlich auch noch mal einen bauen.


    Es gab hier dochmal einen Screenshot von jemanden der einen AST gebaut hatte oder?


    Gruss Kadras

  • Ja stimmt, der Ast darf kein Schild tragen.


    Also Schild ab, Arm ab und wieder neu angeklebt und wen ich einmal dabei bin, Standarte ab und neu modelliert, und die Echse bekam einen neuen Anstrich so weit so gut.


    Der freie Arm wird dann einmal die Zügel der Echse halten.

  • mhh, simpel und doch klasse...
    sehen klasse aus!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich hab einfach nen gamezone echsenreiter genommen den arm gemoddet und ne gs standarte hin und fertig


    einzigartig und stilvoll^^

    :kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

  • sieht nicht schlecht aus wobei mir die farbwahl alles andere als zusagt


    auf jeden fall sehr schöner umbau

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Sieht verdammt gut aus.
    Was mir am besten gefällt, ist die Leine und der Nasenring, verdammt geil!

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"