Also wenn wir (Ratte, Coristo udn ich) Regellücken haben, nehmen wir die logischere Art und Weise oder einigen uns irgendwie auf ein Lösung. Da gibts eigentlich lkeine Porbs
Powergamer????
-
- WHFB
- Coristo
-
-
gute lösung
-
naja bei uns würde das funktionieren bei all denen die es schaden würde durch diese Regellücke und die anderen für die es ein Vorteil ist würden dagegen stimmen eine vereinbarung zu treffen.. stimmts GAZGHULL *zeigendanschau*
-
Naja, da kommts halt auf Verständnis an. Man muss sowas halt ausglecihen. Nicht, dass der eine immer nur Vorteile bekommt und der andere immer nur NAchteile. Aber ich glaubee wir schweifen vom Thema ab....
-
Aber auch ohne regellücken sind skaven eine power armee
-
Finde ich nciht, wie ich schon sagte, nru wenn man sie so spielt sind eine Powerarmee (dann eine harte). Man kann Skaven aber auch ganz normal spielen. Jedoch finde ich ist der unterschied zwischen normal und Power bei den Skaven höher als bei anderen Völkern
-
ich will nur sagen das man auch ohne regellücken mit skaven ne powerarmee erstellen kann
-
Ja okay, aber ich weiß echt nciht, was ihr ggn Skaven alle habt. Sie sind die einfallsreichste und abwechslungsreichste Armee die es gibt. Sie sind lustig und trotzdem ernst. Sie haben geile Einheiten z.B. Jezzails und Seuchenschleuderer (unabhängug von der Stärke) und die verscheidenen Clans sind end geil und lassen viele Möglichkeiten für die eigene Kreativität frei.
-
...die leider vielzu stark sind
-
also ohne Regellücke sind Skaven sicher mit einer bestimmten aufstellung eine Powerarmee. Ich hol mir deswegen bald auch welche...
-
Zitat
Sie sind die einfallsreichste und abwechslungsreichste Armee die es gibt. Sie sind lustig und trotzdem ernst. Sie haben geile Einheiten
das passt eher zu den Orks & Goblins
Gruss Goldi
-
Wenn ich mir Skaven holen würde, würde ich sie mir sie holen, weil cih sie einfach toll und interessant finde.
Zitatalso ohne Regellücke sind Skaven sicher mit einer bestimmten aufstellung eine Powerarmee. Ich hol mir deswegen bald auch welche... großes Grinsen
Sowas find ich blöd :(^^
-
@freak: ganz meine meinung. das spiel muss ja bekanntlich beiden spass machen und das heist für mich, dass man eben nicht sone über-killer-armee stellt. wenns beide machen, dann ists ja ok, aber ansonsten hört da nur bei masochisten der spass net auf.
weswegen ich kein volk überstark finde, da man alle finster heftig machen´kann, aber man genauso normale aber dafür im gesamten viiieel stylischere machen kann.
grtz
-
glaube das Eule und seine Spieler sich gegenseitig nichts schenken , dann ist das echt in ordnung .sollte man nicht so eng sehen .wenn sich keiner beschwert, spiele gegen manche völker oder besser gesagt gegen manche aufstellungen mit manchen Völkern auch nicht so gerne , aber im grossen und ganzen würde es mich nicht stören , als die meisten meiner alten kumpels noch gezockt haben in der 4ten edi gab es bei uns nur pures abartiges PG aber es hat spass gemacht.
Gruss Goldi
-
wie gesagt, wenns alle machen, dann ists ok, aber ansonsten...
-
ich finds einfach nur langweilig
-
Ich hab für zwerge gestimmt und schließe mich den punkten an die nex schon erwähnt hat . vorallem gegen völker wie orks ( praktisch keine flieger und kundschafter ) oder chaos (die bei so wenig modellen niemalsa ankommen ) sind die echt fies .
-
Ja leider (stehen und schießen ist selbst für zwerge eine langweilige Taktik)
-
Ich hab mal für Bretonnen und Skaven gestimmt, weil diese richtig aufgestellt, die meisten Völker und Aufstellungen ziemlich unter Druck setzen können.
Aber allgemein sind mit möglicher Ausnahme von FC die meisten Aufstellungen nur asslig gegen bestimmte andere Aufstellungen, Taktiken und Völker.
-
Zitat
Ich hab für zwerge gestimmt und schließe mich den punkten an die nex schon erwähnt hat . vorallem gegen völker wie orks ( praktisch keine flieger und kundschafter ) oder chaos (die bei so wenig modellen niemalsa ankommen ) sind die echt fies .
Ich stimme Gizz zu, dass das eine lahme Taktik für Zwerge is, aber mit B 3 haben sie ggn viele Fernkampfgegner n echtes Prob. Und so gut find ich die Artellerie der Zwerge auch nicht, dass man ggn die nur auf Feuern setzen könnte. Also ich find Zwerge sind ein eher benachteiligtes Volk