Segnung des Chaos

• Dann bekommt diese Einheit ihren Aufstrebenden Champion ohne die dafür benötigten Aufrüstungspunkte zahlen zu müssen. Das gleiche gilt übrigens auch bei iinem mehrfachen der heiligen Zahl!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• jo tiaden hat recht

das ist nur so wenn man eine reine world eaters, death guard, emperors children oder thousand sons armee spielt

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Kann man nicht auch in Trupps, die aktuell genau über die heilige Zahl ihres Gottes (an Modellen) verfügen große Dämonen beschwören?

Just be -Sei einfach.

• ein dämon kann nur beschworen werden, wenn du ein modell vor beginn der schlacht ernennst, welches besessen ist. der besessene kämpft mit der stärke des großen dämonen bis der dämon erscheint

der besessene muss zu beginn jeden spielzuges entscheiden, ob er dem dämon widerstehen will oder ob er ihn anrufen will. will er widerstehen erscheint der dämon nur bei einer 6. will er ihn anrufen erscheint der dämoen bereits bei 4+

sollte der besessene sterben erscheint der dämon allerdings muss er jede runde einen instabilitätstest ablegen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Jo, die Regeln kenn ich.

Ich dachte nur mal ich hätte irgendwo gelesen, dass es möglich ist in Trupps, die die heilige Zahl ihrer Gottheit an Modellen haben, aus dem Champion einen großen Dämon zu beschwören (vorausgesetzt man hat einen).
    Das war irgendwie weil Tzeench-Armeen Probleme hatten, die auf's Feld zu bringen ohne teure Modelle zu opfern oder so...

Just be -Sei einfach.