ich hab für orks und gobbos gestimmt, weil es einfach nix lustigeres gibt als wenn die halbe gegnerische armee stänkert und dann auch noch nen paar fanatics durch seine reihen flitzen xD
mfg maxk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hab für orks und gobbos gestimmt, weil es einfach nix lustigeres gibt als wenn die halbe gegnerische armee stänkert und dann auch noch nen paar fanatics durch seine reihen flitzen xD
mfg maxk
ich habe bis jetzt eigentlich sehr gerne gegen Gruftkönige gespielt.
Weiß auch nicht warum, weil wenn bei denne die Magie net so klappt wie sie soll hat es der Khemrie Gegner schwer. Und wenn mein den General killt ist es richtig hart.
Hab fuer Zwerge gestimmt, weil ich es einfach genial finde sone richtige BallerBurg auseinander zu nehmen, waehrend sich dein Gegner total aufregt XD
also ich hab für echsenmenschen gestimmt da man da immer viel auswahl hat... schwache skins, blutdrünstige krieger und auch mal magie.... für mich als HE-Spieler der perfekte Gegner (natürlich nur meine Meinung)
Habe auch für die Echsen gestimmt, da ich als Vampir auch nicht wirklich viel fernkampf besitze (Banshee ... -.-) und es immer auf Magie und Nahkampf rausläuft. Früher auch Resenspaß Skinks vs. alte Ghoule.
Horden des Chaos.
Sie sind beschussarm und muessen genau wie meine Orks in den Nahkampf
Khemri,
weil da die Einheiten noch schlechter sind als die des Imperiums und es dadurch auch mal wieder Spaß macht,ne reine Infanteriearmee zu machen,auch wenn manchmal alle Angsttests versaut werden
Gruß
Hmmmmm,.... ich hab jetzt mal für Oger gestimmt.
Hatte zwar erst ein Spiel gegen die dicken Kumpelz, aber das war mit Bastand mein spaßigstes Spiel.
Sie haben recht wenig Beschuss, müssen in den Nahkampf, und sie machen einfach als Gegner etwas her. Voller kleiner Überraschungen und netter Gags.
Die Oger sind mir einfach sympatischer als die ewigen Ballerburgen der Zwerge. Endlich ein Gegner zu dem ich mal nicht hin stürmen muss, sondern der mir entgegen stürmt!
mfg TE
ZitatOriginal von LasH
Horden des Chaos.
Sie sind beschussarm und muessen genau wie meine Orks in den Nahkampf
Aus dem selben Grund auch mein Lieblingsgegner
ausserdem hat man meistens ( wenn der Gegner nicht gerade eine Barbarenhorde aus Norsca spielt ( evtl. noch mit bestien gemischt ) ) die Überzahl
mfg
am liebsten gegen Tiermenschen mit meinen Waldelfen aber ich hasse Hochelfen Zwerge
Ich bevorzuge Zwerge, da muss ich immerhin nicht magie bannen. dafür werde ich zwar abgeschossen, aber es gibt sowieso zuviele Orks
Und mit meinen Zwergen halt Grünvieh und Kehmri da es unglaublich ist wenn man gegen angst verursachende spielt aber net wegläuft
ich find die neuen vamps sind cool, da man viel lernt wenn man gegen sie spielt und es richtig lustig UND ärgerlich werden kann=)
ich spiel sehr gern gegen hochelfen, weil man sich während dem spiel immer darüber aufregt, dass die zuerst zuschlagen und so, aber im endeffekt macht es meistens laune gegen die zu spielen
oger weil man meistens die überzahl hat und das irgendwie lustig gegen die is^^
Ich hab für Echsenmenschen gestimmt wobei der Grund dafür eher bei meinem Kumpel liegt der Echsenmenschen spielt^^. Der macht aus jedem Spiel ein riesiges Erlebnis^^.
mfg
Ich hab HE genommen weil ich mit meinen Echsen immer wieder meinen Bruder auseinander nehmen darf(bisher immer gewonnen)