Lieblingsgegner

  • vermutlich kommt jetzt ein großes "häääää" - aber:


    Vampire.


    Warum?


    Naja...


    1. Meistens ein guter Fight.
    2. Laufen nicht dauernd weg.
    3. Wenn gut bemalt sehen sie richtig schick aus.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • also meine lieblings-armee zum battlen sind entweder imps oder waldelfen.


    imps weil sie einfach nichts können und waldelfen weil ich die auf 2k p. mit meinen 4 rarlings und 3 warlocks + prophet ganz gut in den griff krieg: die waldläufer sollen nur kommen (ratlings :anbeten: und die restlichen krieger sind mir ziemlich egal, da ich einfach zu viele ratten aufm tisch hab, als dass der elf mich in den ersten 4 runden wirklich "wegschiessen" könnte ^^

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

  • nicht unbedingt ^^


    keine rüstung, wenig, teure plänkler, und ich bin recht resisten gegen ihren beschuss. ähnliche "zutaten" , wenn auch mit mehr rüstung, bei den imps. und , achja, der durchgehende w von 3 :schwärmen:

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Jaah - aber schau mal - Woodies sind agil und können dich zusammenschießen und zaubern - vergleich das mal mit Ogern - die sind schön berechenbar, man kann in flanken rumlungern, haben auch schlechte rüstung, haben kaum zauber ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • die hat mir A-Men auch schon auf einen tunier verheitzt ;) war ziemlich chancenlos dagegen . glaube aber mit den neuen We ist es nicht mehr so einfach für skaven wie frühers , da könnte Nex schon recht haben .


    Gruss Goldi

  • Joar können wir ja mal testen - biste du auf der DUZI ?

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Zitat

    Original von Goldi
    glaube aber mit den neuen We ist es nicht mehr so einfach für skaven wie frühers
    i



    WTF welche neuen WE



    sag se mir mal

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • es gibt seit dem Anfang letzten Monat n neues Wooddiieee buch! Falls du es nicht mitbekommen hast, quasi ne komplett neue/überarbeitete Armee!


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • die überarbeitete armee hat viel mehr möglichkeiten gegen die Skaven vorallem was panik angeht und charakter oder ratlings rauszuschiessen , da sie einiges haben damit man sie direkt beschiessen kann .


    @nex nein leider nicht.



    Gruss Goldi

  • also @topic


    AUF jeden fall Skaven ;)
    mit den niedriegen Moralwert fliehendie vor mir wie die Fliegen :P

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • skaven niedrigen MW ?!? diehaben durch ihre sonderregel mit dem gliederbonus eigentlich einen sehr guten Mw.
    aber freut mich das manche Skaven als leichte gegner finden , ist zur zeit selten geworden .

  • naja ne also als ich gegen Skaven gespielt habe sind die Massen an Klanratten nur so gefallen (7 Stück auf einmal durchzb dieBanshee) und geflüchtet sind sie durch die Verluste dann auch noch als fand ich sie relativ einfach :)
    Die fluchritter haben sich durchgebanht als wären es nur Fliegen
    und der Skaven Spieler war so niedergeschglgaen dass er seine Armme wieder verkauft hat da er auch gegen andere so vernichtend geschlagen wurde

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • Zitat

    Original von Zacharias



    AUF jeden fall Skaven ;)
    mit den niedriegen Moralwert fliehendie vor mir wie die Fliegen :P




    :] geil!!!
    gegner die so in ein spiel gegen mich gehen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. wär geil gegen so einen auf nem tunier zu spielen ^^


    zu dem "niedrigen moralwert"


    mit Kriegsherr und 3 gliedern haben alle skaven im umkreis von 12 zoll um den nen 10 MORALWERT.


    soviel zu feige ^^

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • tjy sory dass ich "deine skaven" unterschätz habe ,
    aber dass ist nunmal meine Erfahrung mit den skaven bisher .....(vielleicht finde ich noch nenkampfbericht aber dass ergebnis war ein überragender sieg...).Denn wenn dir ratten nich in 12zoll sind und dass geht schnell und ein regiment bezauberte skelette in der flanke hast, dann gibts auch kein 10er moralwert mehr


    Dann hat halt der skaven Spieler was falsches gemacht, und soweit ich weiß hatten stinknormale klanratten nur nen 5er Moralwert oda ?
    Und es gibt nichtviele Regimenter die sowas haben :unschuldig:



    achso und zum Turnier , ich wohn leider in Thüringen :(
    sonst könntest dumich vielleicht von meiner meinung überzeugen :peace:

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

  • sicher


    wenn gegner mit angst erst mal in der flanke sind ist es vorbei, aber da musst du erst mal hin, und sollten wir mal gegeneinander antreten verlass dich drauf, dass ich dir mindestens 2:1 zahlenmässig überlegen bin. versuch da mal mir in die flanke zu fallen. khemri könnte das vielleicht noch mit leichter kavallarie und anrufung der eiligkeit.
    klar kannst du auch ein regiment skellette beschwören und dann totentanz drauf sprechen, aber das muss erst mal klappen. und mit der reichtweite von anrufungen/zaubern will ich jetzt erst gar nicht anfangen. und wenns hinkommt und klappt kann ich immer noch bannen.


    trotzdem hast du recht. SOLLTE ein regiment skellete mir erstmal in die flanke kommen, hab ich woll dank angst, panik, flanke, mw 5, 6 ,oder 7, verfolgen und einholen wohl kaum noch eine chance das spiel dann noch zu gewinnen, da du dann wahrscheinlich eine einheit nach der anderen frisst

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Zitat

    wenn gegner mit angst erst mal in der flanke sind ist es vorbei, aber da musst du erst mal hin, und sollten wir mal gegeneinander antreten verlass dich drauf, dass ich dir mindestens 2:1 zahlenmässig überlegen bin. versuch da mal mir in die flanke zu fallen. khemri könnte das vielleicht noch mit leichter kavallarie und anrufung der eiligkeit.



    meine todeswölfe zählen als leichte kavallerie
    habe meistens 4-5 mal 5 stück davon


    haben eine Bewegeung von 18 zoll !!!!!!
    wenn sie 12 zoll beim general starten und dass mach ich gerne ^^
    außerdem habe ich ja uch vanhels totentanz, den gibts auch als buch .........
    Und meine Vampirfledermäsue mit 20 zoll ---> da bin ich schneller in deiner Flanke als du denskt


    Zitat

    dass ich dir mindestens 2:1 zahlenmässig überlegen bin


    ?????, also dass glaube ich eher nich ..... mit 2 40er blöcken zombies und 2 30er zombie blöcken , 20 todeswölfen , min 20 ghoule, und 18 fluchritter, dazu noch 20 verfluchte ....

    Meine Spiele : mit meinen Vampiren


    S: 19
    U: 1
    N: 0


    gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen


    Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)