Spezialwaffen bei Weißen Löwen??

• Offizieller Beitrag

Hi, ich wollte nur mal fragen: Wir spielen siether mit der Regel für WL: Verwundungen verursachen je W3 Schaden. Stimmt das?? Denn ich fand nun auf die Schnelle keinen Beweis dafür...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• bin mir nicht ganz sicher, aber HEUTE sind es nur noch normale 2Handwaffen. Also +2 auf Stärke! Wenn ihr W3 Schaden macht, sind das die alten Edi 5 Regeln, da waren drei auswahlen für die Äxte!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Das könnte man aber auch dem Armeebuch Hochelfen entnehmen. Denn wenn es in der 6. Edition so wäre, was es garantiert nicht ist (habe extra noch mal nachgesehen), so würde es dort stehen.

Gehabt Euch wohl

S

• sind ganz normale Zeihandwaffen.
    Nix mit w3 Schaden!
    Naja,aber irgendwie Schade,dann wären sie viell. sogar nützlich ggn. manche Armeen.

MfG,Drakon

• manche Armeen = Ogerkönigreiche ^^

Aber sonst bringt das kaum was .. ist halt nur nen netter bonus aber würde in der 6. edi unnötig viele punkte kosten

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

Egal. Spielen trotzdem so weiter... ^^

Danke dann...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• cool, kann man sich bei euch sachen aussuchen die einem gefallen, dann möcht i auch bei euch spielen!

;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich auch bitte .. mit 2 schwarzen kutschen nach den regeln der 5ten edi :)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Original von nexfraxinus
    ich auch bitte .. mit 2 schwarzen kutschen nach den regeln der 5ten edi :)

Und der Wiederauferstehungs-wurf zeigt automatisch eine 6 :]

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• geil. dann will ich wieder ne hydra mit ner atemattack wo die stärke = anzahl der lebenspunkte ist (7 nämlich) :]

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Naja .. hätte generell mal Lust nen Spiel nach den Regeln der 5. Edi zu machen ..

Wie macht ihr das denn mit euren HEs .. spielt ihr generell nach alten oder nur diese W3 regel?