2K Orks

  • Meine Liste :

    Schwarzork-Waaghboss 465 Punkte
    Spiza Spießa,HHH,Besta Bosshelm
    Lindwurm

    Gobbo Schamane 140 Punkte
    Doppelding,Bannrolle
    Stufe 2

    Gobbo Schamane 140 Punkte
    2x Banrolle
    Stufe 2

    20 Nachtgoblins 110 Punkte
    2 Fanatics,CSM

    20 Nachtgoblins 135 Punkte
    3 Fanatics,CSM

    3x5 Wolfreitaz 174 Punkte
    Musiker

    6 Wolfautos´ 360 Punkte

    2 Speerschleudaz 70 Punkte

    2 Riesen 410 Punkte

    Was haltet ihr von der liste? Ist sie vieleicht im rahmen von O&G tuniertauglich?

    Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

  • ich würde vielleicht die 6 Autos gegen 2 tauschen und dafür ein paar Orkboyz reinnehmen, sonst klingt es interessant, aber nicht wirklich Tuniertauglich! Glaub ich zumindest! ,)



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • lol. Ne ich würd die nachtgobbos nicht über 20 ich benutz die eigentlich nur um meinen nachtgobbo schamanen zu schützen und um die Fanatics loszuwerden aber sonst wenn du mit Gobbos kämpfen willst ist 30+ schon empfehlenswert.
    Dann würd ich auch ein paar Autos rausnehmen und vielleicht noch en 20-er Orks oder 40-er Gobbos reinnehmen das gibt zusätzliche Energie und Bannwürfel.
    Dann würd ich entweder voll auf Magie oder voll auf Moschen gehn! Also: Schwarzorkbosse!!!! oder dann nur Gobboschamanen denn wenn du mit o & g's Magie machen willst würd ich 100% auf Magie setzen sonst machts keinen Sinn.

  • also ich find das so super .. schleudaz teilen was aus .. gobbos schützen schamanen und wenn was hinkommt gibbet fanatics .. schießt gegner auf riesen kommen die streitwagen an + evtl der andere riese .. der cheffe moscht auch noch .. also mir gefällt sie!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • aber schwarzork belegt 2 helden asuwahlen, der lindwurm noch eine und die schamanen ncoh mal 2 amcht 5 ist damit also bnciht regelkonform.
    ansonsten ist the gut, obwohl es schwachsinn ist ist mit 4 magie stufen. hast du 6 ewürfel gegen meistens 4 bannwürfel, da lohene sich die 70 punkte für die stufe 2 udn die 25 punkte fürs doppel dnigs datz nicht, ohae die ahst ncoh mal 100 punkte für anderen krams.

    wirsing=nop

  • als lindwurm kostet keine heldenauswahl daher regelkonform hier eine überarbeitete liste:


    Schwarzork-Waaghboss 465 Punkte
    Spiza Spießa,HHH,Besta Bosshelm
    Lindwurm

    Nachtgobboschamane 95 Punkte
    AAAARGH Pilze
    Stufe 1

    Gobbo Schamane 105 Punkte
    2x Banrolle
    Stufe

    21 Nachtgoblins 117 Punkte
    3 Fanatics

    21 Nachtgoblins 117 Punkte
    3 Fanatics


    21 Nachtgoblins 42 Punkte

    3x5 Wolfreitaz 174 Punkte
    Musiker

    6 Wolfautos´ 402 Punkte
    Speere,4 Gobbo

    2 Speerschleudaz 70 Punkte

    2 Riesen 410 Punkte

    Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

  • oh hab ich mich vertan.


    aber ja ist doch schön dei liste.
    könnte nur noch überlegen die fanatics 2,2,2 aufzuteilen, flas ein regie läuft hast halt ncoh welche, anderer siets kannst so dne gegener auch schön ärgern wen er denkt das da acuh noch welceh sind.

    wirsing=nop

  • hehe .. stimmt .. wenn du das hinter die anderen stellst rennt er vielleicht hin, damit die rauskommen und dann sind da keine und er steht dumm da .. aber ka ..


    Mach aus:


    Gobbo Schamane 105 Punkte
    2x Banrolle
    Stufe


    auch einen nachgobboschamenen wegen der pilze!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden