• ich war auf der ammi-seite von GW und bin dann um 10 ecken auf ne seite gekommen wo irgendetwa von nem film gelabert wird. da gabs auch musik zum anhören:

warhammer 40k-Ultramarines

warhammer 40k-Chaos Gate

und

warhammer 40k-imperiel

ich hab da noch nie was von gehört wollte euch aber mal fragen ob ihr davon was wisst! (ich hab nämlich den link für die seite vergessen und finde die nicht mehr :mauer: :mauer: :mauer:)

• Da plauder ich dann mal aus dem Nähkästchen - naja nicht wirklich. Eher aus meinem Wissen um die Warhammer PC-Spiele.

Warhammer 40K Chaos Gate ist ein älteres PC-Spiel von anno dato. Ich habe es noch als Vollversion aus einer GameStar von 1999.
    In dem Spiel bis du Kommandant eines Ultramarine-Kampfverbandes. Du hast je nach Mission Zugriff auf folgende Truppen :

Devastoren, Terminatoren, Sturmtruppen, tak. Trupps
    Scriptoren, Apothecari, Champions
    Land Speeder, Predatoren, Rhinos, Cybots.

Deine Gegner in dem Spiel sind Anhänger des Chaos. Vom Kultisten bis zum gr. Dämonen.
    Es gibt 1 Kampagne mit 12 Missionen und dann noch mehrere Maps.

Die von dir angesprochenen Musikstücke sind aus dem Spiel, wobei ich mir bei dem letzten nicht so sicher bin.

Das Ultramarine-Stück z.B. kommt immer als Hintergrundmusik, wenn du dir die Truppen zusammenstellst. Da gibt es auch noch mehr Stücke, die ganze Kampfmusik etc.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• So ein "Moin" erstmal, hab mich für diesen Post angemeldet.

Da du von einem Film geredet hast und auch den zu downloadenden Soundtrack erwähnt hast, nehme ich an, dass du Damnatus meinst.
    www.damnatus.de

Das ist ein Projekt von Fans für Fans und mit der Zeit sogar wirklich gut geworden! Eigentlich sollte das ganze schon seit April erhältlich sein aber eine der Hauptarbeitskräfte musste erst moch ein paar Prüfungen hinter sich bringen, dann wurde das ganze nochmal komplett synchronisiert (der Dialekt war dann doch sehr gewöhnungsbedürftig) und dann kam GW und hat Rechte an dem Film angemeldet, was zu einem Rechtsstreit geführt hat. Im Moment geht es zwar vorran aber ein Release steht noch nicht fest.

Für mehr Informationen einfach mal hier vorbeischauen:
    http://45870.rapidforum.com/to…tartid=12&search=Damnatus