Wie regeln die das eigentlich in der EU? Sind die Zigaretten dort überall so teuer wie hier?? (Hoffe mal, denn dann würden Raucher vll endlich mal aussterben... (Wenn dann "Gott sei Dank..." :anbeten: ))
GWs Rechtschreibung
-
-
Ich hab was, was nihct ganz zur Rechtschriebung passt aber auf jedenfall was mit GW-Schreibern zu tun hat. Guckt ma im WD 116 (der neue ) auf S. 110 und guckt was da zu dem Orkfoto steht. das ist einfach nur LOL
-
Zitat
Original von Schwarzpulverfreak
Ich hab was, was nihct ganz zur Rechtschriebung passt aber auf jedenfall was mit GW-Schreibern zu tun hat. Guckt ma im WD 116 (der neue ) auf S. 110 und guckt was da zu dem Orkfoto steht. das ist einfach nur LOLoder dein Beitrag!
-
er hat aber recht
ich hab auch erst mal erklären müssen, weshalb ich so laut über ein bild lachen musste. aber ich hab danach erst den sinn dahinter verstanden - TARNUNG!! die waldelfen tun als ob sie orks wären
-
Ich wollt ja auch nur mal anmerken, das man nicht im Glashaus sitzend mit Steinen schmeissen sollte!!
:kaffee:
grtz
-
was ahb ich schlimmes gesagt cih hab nur angemerkt, dass GW einen Fehler auf Schreibebene gemacht hat, wie es eigentlich in diesem Thread der FAll sein sollte
@ darkslayer glasklare tarnung besonders die trolle^^