Die (halb)unendliche Geschichte

• ass das brotmesser einfach auf. der gott war dann so entäuscht, das ihm jemand sein geschenk gestohlen hatte, das er kurzerhand den barbaren zu grillen versuchte. dieser war aber volkommen unbeeindruckt davon und wollte er nun unseren held angreiffen,..

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• @nop: Kim ist in der 40k Story!!!!!!

der nach seinem noch gar nicht existierenden Mobiltelefon und klingelte kurzerhand den Weihnachts-slann an um ihm mitzuteilen, dass...............................

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

2 Mal editiert, zuletzt von dok ()

• a :mauer::mauer: rrrgh :mauer::mauer: , na gut schon editirt.

er zu weihnachten ein neues leben haben wolte. so wurde er nun vom häuptling abgemetzelt. pünklich an weihnachten stand er wieder auf,...

wirsing=nop

• um sich auf die suche nach dem Mettwursthäuptling zu machen, der übrigens zu der Zeit auf Mallorca war, um sich einen hinter die Binde zu kippen! Naja, jedenfalls ritt Typhus............................

Muss sein^^

• einfach mal der nase nach. auf einmal kamm er irgendwo aus, wo es ziemlich viele farben gab. typhus wusste gleich das ist die chaos wüste und rit weiter hinein, als er...

wirsing=nop

• zurückritt um seinen Tanga zu holen, weil er ihn vergessen hatte! Er ritt dann wieder zurück, um....................................

Muss sein^^

• ...sich mit Dämonetten des Slannesh zu vergnügen, doch diese standen eher auf lesbische Sachen untereinander und verstanden überhaupt keinen Spaß, als...

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• euer Vater mir half diese Schabracke vom Hals zu schaffen. So lernte ich euren Vater kennen ! "

Die drei Ritter setzten sich erst einmal hin, um die Geschichte ihres Onkels (? oder war es doch ihr Vater ?) zu verkranften ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Aber es war so ein Schock für sie, das der Weihnachtsmann kam und 2 von ihnen aufaß!!!

Muss sein^^

• als ritter diese grauenvolle tat mitansehen musste, nahm er kurzerhand seinj schwert und zerstückelte den weihnachtsman. dann setzte er sich auf die kutsche und teilte geschenke aus,...

wirsing=nop

• aber ein großer Mann kam und klaute die Geschenke, in denen ganz viel Wurstbrot war! Es war.................

Muss sein^^

• einfach unvorstellbar. Denn der Mann entpuppte sich als einer der Mettwurst-Barbaren, die wie man glaubte seid dem großen Brand von Entenhausen von der Bildfläche verschwunden waren. War dies denn das letzte Exemplar solch einer hochwürdigenden Rasse ?

meiner Zeit. Schuldig."

• Kurzerhand suchte der junge Ritter den Dorfmagier Alfred Jodokus Quack auf, um ihn nach den Barbaren zu befragen! Er sagte:...........................

Muss sein^^

• nichts!! der ritter fand aber das unser magier auch etwas komisch aussah mit so einer axt im kopf. als er dort also keine antwort bekam, ging er...

wirsing=nop

• ... zu den großen Wüsten von Nehekhara um dort von den Hohepriestern eine Antwort zu erlangen. Als er dann die nächstbeste Nekropole erreichte, waren die Bewohner nicht erfreut über seine Ankunft, fesselten ihn und brachten ihn zum Hohepriester ! Dieser entschloss sich, ihn in ein Skelett für seine Armee zu verwandeln, was er dann auch tatsächlich tat ! Nach kurzer Dämmrigkeit wachte unser Held auf und blickte an sich herunter: und das was er sah gefiel ihm nicht.
    Er war ein Skelett 8o !!!

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• wütet auf den hoheprister, wurde unser held ein kleiner veräter, ging zu einem mächtigen vampir und schloss sich seiner armee an, und schwor dem hoheprister rache.

wirsing=nop

• Doch auf dem Weg nach Mallorca, traf er einen fiesen Dunkelelfenmagier, der ihn in einen Dunkelelf verwandelte, doch als er da so des Weges ging...........

Muss sein^^

• wurde er immer müder und müder un müder ...... und fiel schließlich in einen 100jährigen Beischlaf mit einer Dunkelelfin. :O (Was schon öffter mal vorgefallen sein soll) Als er wieder erwacht ...........

meiner Zeit. Schuldig."

• war meter weise erde über ihm gestapelt.
    als er sich nachoben gefühlt hatte kam er genau unter dem matapfal eines orkdorfes, und stürzte diesen um...

wirsing=nop

• Das fanden die Orks net so toll, also verwandelte der Schamane ihn in eine Goblin Dame(sofern es sowas gibt)! Dann....................................

Muss sein^^