Die (halb)unendliche Geschichte

• los gins gings...
    jackson als türmer siene schwester im tor-...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Hatten sie natürlich keine Chance da der Schlechte Gesang von US5 alle tötete nun brauchte man schnell guten Gesang als kamen die.. na wer wohl eine Seite ist vorbei ! Also kamen die Ä..Ä..Är....Är..Ärt....Ärtschebätsch nicht die Ärzte sondern die Bösen Onkels^^ und...

Die Ärzte kommen später wieder wenn ihr nicht schreibt aber nicht die Ärzte sonst hohle ich sie ganz schnell wieder ohja Muahhahahahaa :]

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• doch als sie den gecasteten und gefärbten schrott sahen verschwanden sie ganz schnell wieder...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• und riefen die mächtigen :mauer: Götter 8o To´ki´oHo´tél an, die auch sogleich erschienen und...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Tokio Hotel erschien als Verstärkung was jedoch....

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• sie schlisslich Tot am Boden lagen (Juuuuuuuuuuujhuuuuuuuuuu endlich :] :])daraufhin...

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• begann ein grossen Getöse

In the beginning there was silence and darkness all around the world
    Then came the wind and a hole in the sky
    Thunder and lightning came crashing down,
    hit the earth and split the ground
    Fire burning high in the sky
    The gods made Heavy Metal...

... und Manowar erschien.

Sorry für den langen Post, musste einfach sein.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

• Manowar hatten jedoch nichts besseres im Sinn und stürmten los um sich Bugmans XXXX zu besorgen. Sie trafen eine Gruppe Zwerge die natürlich ein paar Fässchen auf Lager hatten. Aber da sich die Preisverhandlungen hinzogen...

Der Tod siegt immer...

Einmal editiert, zuletzt von Rasetra ()

• wurde er ungeduldig und würgte einen der Zwerge woraufhin seine Freunde Äxte auf Manowar warfen welcher...

• ...einfach die Hand hob, worauf die Äxte in der Luft stehen blieben. Er sah eine Axt kurz an, nahm sie dann in die Hand und liess sie fallen. Er sah die anderen Äxte an und auch diese fielen hinunter. Jetzt liess er seine Maske fallen und gab sich als Neo zu erkennen...

Der Tod siegt immer...

• und er hatte eine coole zahlenansicht, die Matrix ansicht halt *cool* :bye:

• und dann kam Agent Smith (Wird doch so geschrieben oder?) um die Ecke und will

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Neo von hinten erwürgen, doch...

• nurgles fliegenwolke ihn umringte worauf agent smith...

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• erstmal kotzen musste und dann...

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• aus ihm eine chaosbrut wurde die...

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• erstmal laut brüllte (oder krächzte oder kreischte etc.) was Neo natürlich hörte und...

• er sprang in die Luft und flog auf die Brut zu. Die Brut geiferte und gab seltsame Laute von sich, als Neo in ihren Körper eindrang um sie von innen zu sprengen. Womit Neo aber nicht gerechnet hatte, war...

Der Tod siegt immer...