Die (halb)unendliche Geschichte

• Imrik kam und sein Drache die KZs zerstörte was...

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Die Zwerge dazu veranlasste sofort alles wieder zu reparieren, wärend sie nicht merkten dass einer nach dem anderen von ihnen abgeschlachtet wurde.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• da diese bärtigen kleinen Typen einfach zu doof dafür waren. Bald hatten Imrik und die anderen Hochelfen (Imrik hatte sie inzwischen befreit) alle Zwerge getötet und...

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• worauf alle Hochelfen nur noch mit verbrannten Hintern rumliefen was...

• zu erreichen das die Dunkelelfen auch mit verbrannten Hintern rumlaufen was...

• Letztendlich auch geschah, doch plötzlich aus dem nichts standen ein paar greyknights zur stelle um die Dämonen zu vernichten, was sie auch taten und dann wieder verschwanden.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• die DE und HE vereinbarten einen Friedensvertrag um ihre Hintern heilen zu lassen und..

• der Himmel dunkler wurde er verdunkelte sich so schnell dass Bellanear der grade Kaffe trank sich diesen ins Gesicht schüttete (vor Überraschung) und dadurch erblindete.

• Dadurch, dass er erblindet war, merkte er nicht dass durch die überkochende Kaffemaschine eine Atomexplosionbevorstand imd...

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• doch bevor sie explodieren konte wurden sie und Bellanear von einem Blitz getroffen der von...

• Offizieller Beitrag

ihm auf den auch anwesenden malekith übersprang...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• und seitdem hatte Malekiths Rüstung einen coolen Blitzeffekt.
    Der Sack Mehl lag immer noch umgekippt auf dem Boden...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• alle den neuen glitzereffekt von malekiths Rüstung bewunderten ...

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• und die necrons unter der führung des todesboten die erde betraten und...

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• da kam darth vader und vertrieb die necrons mit hilfe von yoda worauf...

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!