fiel er in den gulli und kam nie wieder raus, da.......
-
-
das Loch viel zu tief war, aber er hatte eine Idee, nämlich folgende: ...
-
wenn ich mich ganz tief fallen lasse komme ich vielleicht irgendwann an der anderen seite der Erde wieder an. Diesen genialen Plan verhinderte jedoch.....
-
ein Mehlsackdämon, der in diesen Tiefen sein Unwesen trieb...
-
der jagte das männchen aber....
(oh mann der dumme mehlsackdämon schon wieder^^)
-
er holte ihn nicht ein, da das Männchen die Micheal Jordan Superlaufturnschuhe anhatte, welche
-
ihm eine sehr sehr hohe Geschwindigkeit gaben bei der,der Mehlsackdemon nicht mit halten konnte und...
-
und so stolperte der Dämon und brach sich das Genick .....(muahhaha ich kann über leben und tod entscheiden.....^^)
-
denn die größenwahnsinnige Schicksals Fee Meister der MAgie entschied es so, während dessen kam Kuhli in Honkong an, da.....
-
lief er so durch die Strassen und fragte sich was er tun könnte da kam ihm eine Idee er könnte....
-
eine Geschlechtsumwandlung machen weil er ma eine sie sein wollte, doch sie kein er sein wollte und so beschloß er sich zu einem weiblichen Dämonen zu machen, also
-
schneidete er sich sein pillermann ( xD ) ab und..
-
ließ sich dicke titten machen da kam auch schon eine Mann und fragte ihn(sie)...
-
ob sie nicht ins Hotel gehen könnten, doch ...
-
Kuhli boxste ihn um zerfleischte seinen Körper und...
-
fraß sein Herz in einem Ritual, um unendlich Macht zu erlangen. Da...
( Hey, Jungs achtet mal auf eure Grammatik: "schneidete" das ist ja grausam. )
-
wurde sie mächtiger als Gott und tötete diese Witzgestalt, aber nun passierte das unglaubliche, denn..
-
da kam noch ein Bretonischer bogenschütze der ihn schließlich erschoss denn sein Bogen war bei PIMP MY BOGEN was..
-
in ulthuan eine sehr erfolgreicher magischer wettkampf war, bei dem dieser bogen den ersten platz belgt hatte..
-
doc nur wegen schummellei, dann kam Gott und zerstörte alles und so endet ie geschichte, aber...