• :mauer: Seien Sie vorsichtig, wessen Rat Sie sich holen, aber seien sie auch geduldig mit denen, die Ihnen Rat geben. Rat ist eine Art Nostalgie, Rat geben ist so wie die Vergangenheit aus dem Mülleimer holen, sie aufpolieren, neu übermalen und dann für mehr verkaufen, als sie wert ist:P .

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • Ich trat mit dem festen Entschluss an, dass ich am Ende die Dinge bedauern wollte, die ich getan hatte, nicht aber diejenigen die ich nicht getan hatte.
    - von Michael Caine


    Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.
    - Friedrich Schiller


    Die meisten Frauen nehmen sich vor ihren Mann zu ändern. Und wenn sie ihn geändert haben gefällt er ihnen nicht mehr.
    - Marlene Dietrich
    --> männer egal was eure Frau versucht wehrt euch

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • "was schert mich mein Geschwätz von gerstern ! "


    ich meine das war von Konrad Adenauer

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • Stürze dich kühn in die Fülle des Lebens.
    -Goethe


    Man kann alle hinters licht führen nur sich selbst nicht.
    -Christine Königin von schweden 1626-1689

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • Wer nicht lügt muß viel weniger im Kopf behalten
    (Mark Twain)


    Das Leben ist wie ein Spieltisch, an dem man sich in dem Maße vergnügt, als man ein gewagtes Spiel spielt
    (Prosper Merimée)


    I don't break rules... I ignore them...
    (Lord Lothar)

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Uhren sprechen nicht vom Leben, und unsere Herzen schlagen nicht im Sekundentakt.


    von wem weiß ich leider nicht

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • "Spiel ist gar selten ohne Sünd. Ein Spieler ist nie Gottes Kind denn Spieler all des Teufels sind"


    - van Langen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Wenn es deine Pflicht ist zu quaken wie eine Kröte, dann tu es! Und zwar mit ganzer Kraft! Sorge dafür, dass sie dich hören!


    -Louis-Ferdinand Céline

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • hier noch eins am eigenen leib erfahren...


    Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben, am mindesten sagen können, wie er sei.


    Max Frisch

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • Benützen Sie Zahnseide.
    Machen Sie Dehnübungen

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • ich find meine Signatur gur :D
    keine Ahnung vom wem die is aber ich glaube auch
    von irgendeinem Mathematiker ........

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Das Universum und die Dummheit der Menschen ist unendlich! Wobei ich mir beim
    Universum nicht so sicher bin! -A. Einstein


    Wo wir grad bei Einstein sind:
    (auf die veröffentlichung des Nazi-Buches''100 Autoren gegen Einstein'')
    ''Wenn sie recht hätten,hätte ein einziger genügt''


    Gruß,Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

  • Ich bezog mich ja auch eher auf chris Signatur,von der ich doch hoffe,dass sie kein verstümmeltes Einstein-Zitat ist ;)
    Aber weil er ja sagte,''irgendein Mathematiker'',naja,man kann ja nie wissen^^


    Gruß,Fenris

    Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

  • "Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
    -->Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker



    "Spiel ist notwendig zur Führung eines menschlichen Lebens."
    -->Thomas von Aquin (1224 - 1274),

    Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -


    Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

  • Hier ist noch eins, das ich kürzlich gefunden habe. Ich finds verdammt geil:


    "Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit." - Rainer Werner Fassbinder


    Und noch eins:


    "Der Jürgen Klinsmann und ich wären das perfekte Trio - ich meine Quartett." Fritz Walter

  • So, obwohl das Thema nun schon etwas älter ist, hier noch ein geniales Zitat:


    "Wenn du willst kennenlernen deinen Feind, laufe eine Meile in seinen Stiefeln. Wenn das nicht funktionieren, du sein eine Meile weit weg von deinem Feind und er haben keine Stiefel mehr."


    Der Troll Detritus


    Terry Pratchett



    P.S.: Nein, ich habe kein Problem mit der deutschen Grammatik, es wird von einem Troll gesprochen. Muss ich noch mehr sagen?




    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

  • So, obwohl das Thema nun schon etwas älter ist, hier noch ein geniales Zitat:
    "Wenn du willst kennenlernen deinen Feind, laufe eine Meile in seinen Stiefeln. Wenn das nicht funktionieren, du sein eine Meile weit weg von deinem Feind und er haben keine Stiefel mehr."


    Der Troll Detritus


    Terry Pratchett


    P.S.: Nein, ich habe kein Problem mit der deutschen Grammatik, es wird von einem Troll gesprochen. Muss ich noch mehr sagen?





    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

    Einmal editiert, zuletzt von Alouis de Brionne ()