• hm... welch ein schönes Thema und welch ein wunderbarer Autor dieser Pratchett.

fals jemand noch etwas gegen Threadnekromantie sagen will möchte ich einmal Memneth (ich glaube er war es) zitieren: " Ich habe nichts gegen Nekromantie, vr allem nicht dann, wenn sie sabbert und anderer Leute gehirne essen will."

Dazu mein Liebling:
    Nach vorne schaun! Was vergangen ist ändert niemand mehr!

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Tja, wenn die Pratchett so zusagt, hier noch eins:

"Gib einem Mann Feuer und er ist warm für einen Tag, zünde ihn an und ihm ist sein ganzes Leben lang warm."

Terry Pratchett

Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")

Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

• so, ein zitat von mir soll das sein ^^
    aber wenn wir schon bei pratchett sind :
    Bücher an sich sind schon gefährlich, es reicht wenn einer es liest und nicht versteht, damit tausende leiden müssen
    oder ein anderes meiner lieblings zitate ( naja T-shirt aufdruck... )
    Ich leide nicht unter Realitäts Verlust, ich geniese ihn
    Alouis de Brionne
    wenn du das nächste mal deinen Dämonenprinz tot patzerst, denke an deine Signatur :P

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• So, hab mal meine kleine Sammlung an Zitaten angehängt, meine Favoriten sind:

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)

• Mein Zitat is glaub ich vom ersten Americanischen Präsident(hab vergessen wie er heist)

"Wer seine Freiheit aufgibt um sicherheit zu gewinnen wird letztendlich beides Verlieren"

mfg

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel, viel weiter!

Auf dem Schlachtfeld spielt der Tod Würfeln mit dem Schicksal eines jedes einzelnen Soldaten

• der gute heißt George Washington...

einer meiner Lieblinge:

"Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück. Lage ausgezeichnet. Ich greife an!" (General Ferdinant Foch)

stammt aus dem ersten WK und sollte jeden von uns drann erinnern, dass sich das Schlachtenglück jederzeit ändern kann. ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• "Da geht man schonmal in sich, und keiner ist da."
    -wie meine Signatur ein Zitat aus "Der Eulenspiegel" (das Magazin)

"We do what we must, because we can."
    -weiß nicht wers erfunden hat, aber keiner hats schöner gesagt als GLaDOS aus Portal

• ^^ Schöner Thread, auch wenn man uns Threadnekromantie vorwerfen könnte!

Ich hab auch eins (nicht wortwörtlich):

"Man sollte nicht denjenigen zum König machen, der das Schwert aus dem Steine zieht, vielmehr sollte man denjenigen nehmen, der es dort hineingestoßen hat!"

- Terry Pratchett -

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• es geht ja darum das die wenigen menschen die de krieg überlegt haben angst haben und sich nicht trauen mit solechen waffen zu käpfen (wie sie im3 verwendet werden).

sie wollen nicht das so etwas schreckliches wieder passiert.

da geht's nicht darum, das wer angst hat ..... Einstein, der Erfinder der Atombombe ..... nach dem ihm bewußt war welch verherenden Schaden diese Waffe anrichten
    kann, lagen seine Gedanken wohl eher daran was passiert wenn alle im Besitz einer A oder H Bombe sind ..... bzw was im nächsten Krieg erfunden wird ..... da
    bleibt von der Welt nicht mehr viel ürig .... Jahr 0000 ....

- wer versucht kann verlieren, wer's garnicht erst versucht hat bereits verloren
    - lach und die Welt lacht mit dir. wein und du weinst allein.

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow