Du, ahst gesagt, dass das so stimmt. Hab noch nie mit nem Mörser auf ne Kriegsmaschine geschossen
zusammelgewürfelte Armee
-
- WHFB
- Schwarzpulverfreak
-
-
jaja ich hab gedacht das das wie bei der achtung sir regel ist.
glaub ich aber inzwisachen nicht mehr.man wird uns bestimmt sagen wie da geht.
-
hmmm ich hab mal mit nem Mörser ne Orgelkanoe direkt getroffen, da war die Besatzung gleich matsch^^
ach zu dem, der hier wegen Bihandkämpferminis gefragt hat, also
1. die aktuellen GW-Minis der Bihänder sehen doch voll geil aus!
2. in der Milizbox befinden sich Teile um Bihänder aus Plastik zu bauen und da man als Imperialer eh immer irgendwie mal ne Miliz braucht, bietet es sich an gleich 2/3 Milizboxen zu kaufen, und dann daraus je paar Bihänder zu bauen
3. Ich hab mir zB per ebay alte Reichgardisten zugelegt, dass sind Ritter zu Fuß, sowas wie die Rechsgardisten gabs auch bei den Bretonen, die hatten früher auch mal Gralsritter zu Fuß (*glaubeichjetztmal*) , dass sind dann auch Wie die Bihandkämpfer zuFuß-Minis mitSchwert, dann sind es orginale von GW du kannst dieauch bei Tunieren spielen und ich finde die sehen auch recht massiv und cool aus4. In ner imperiumsarmee darf max. eine Einheit Bihänder sein, die muss über 10+ kommen, ich für meinen Teil hab noch nie jemanden mit mehr als 20Stück spielen sehen, darf man fragen wieviele du vor hast zu zocken? (weil du davon sprichst, die in mehren Fuhren zu kaufen?)
-
alaso zu punkt 2 stimm ich völlig zu.
ich hab auch die kom. einheit der bihänder gekauft und dann nur noch milizen umgebaut, die auch nicht schlecht aussehen.
mfg luthor -
Also, ich spiel so um 20 Stück, hol mir bald noch ne zweite Box, könnt ihr vllt ma Pics von euren Miliz umbauten schicken??