Neuer Black Templars Codex

  • sehen ja n1 aus :) mal schaun. vielleicht hol ich mir ein paar davon ;)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • das schlimme ist, ich will meine tiermenschen endlich mal auf 2000pkt bringen und dann kommen diese gwler an und bringen einfach diese kreuzfahrer raus.


    michse mags kreuzfahrer


    mist!


    grtz Oppa

  • Sodele, der Codex ist da und auch ne Box mit nem Taktischen Trupp.


    Werde jetzt mal ein wenig mit den BTs experimentieren, ob die mir liegen. Hintergrund und Figuren finde ich klasse, nur das dran-drauf-drüber Motto lässt IMHO zu wenig taktische Optionen.


    Oder habt Ihr Erfahrungen, dass es sich lohnt BTs mit was anderem als Pistole / NK-Waffe auszustatten und draufzurennen?

  • du hast jetzt erst deinen codex und den trupp erhalten!?


    ich hab das schon seit zwei bis drei wochen hier rumfliegen


    erfahrung hab ich nur mit den regeln aus dem armageddon und da waren sie einfach der hammer. hoffe dass man sie mit dem neuen codex auch so gut spielen kann


    mir stinkt bisher nur, dass der champion des imperators jetzt mehr kostet wenn man "nimm jede herausforderung" als gelöbnis wählt

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Die modelle sehen ja geil aus, aber der Codex hat mich ein bischen entäucht. Man darf nur ein Modell des Sprungtrupps mit Ewaffe ausstatten!! früher durfte man 2! wenn man jetzt 3 dürfte wäre es besser! der rest ist Pi x Daumen so wie der Space marine Codex! Bis auf ein Paar regelerweiterungen!
    Schade Eigentlich für eine Reine Nahklampfarmee!

    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  • mit "der hammer" meinte ich, dass sie mehr reinhauen als alle anderen space marine orden die es bis dato gab. mit dem neuen sm codex kann man allerdings heftigere sachen machen als einem der templar codex erlaubt.


    die modelle finde ich übrigens nicht so wirklich gelungen, denn die teile an denen roben dran sind wirken viel zu klobig. da find ich selbst die dark angels aus zinn besser gearbeitet als dieses werk. auch waren bei meinen beiden boxen so derbe gußgrate dran, dass es wirklich ärgerlich ist. zum glück nutz ich die nur als ersatzteillager

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • ok das is dann aber seeeehr bärtig und vor allem: seeeehr teuer :P


    aber hey: dafür hätte man dann einen kern von fahrzeugen, der jeden impi panzer armee das wasser reichen kann ;)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ...warscheinlich aus dem selben Grund, warum sie keine Devastoren haben. Weil sie bevorzugen den Nahkampf und Devas + Whirlwind sind für lange Reichweite (Fernkampf).


    Da brauch man jetzt auch nicht das Bsp mit dem Vindicator brinegen. Der ist für Nahkampf und Stadtkampf gedacht. Der soll Breschen/Lücken in Mauern schlagen oder durch das super Geschütz Straßen abdecken. Deswegen ist der auch Vorne am besten gepanzert (für nen Rhino Chassis)

  • außer dass der predator die selbe panzerung hat und eigentlich auch auf dem rhino chasis besteht magst du vll recht haben.


    wie war das denn früher? hat jemand den armaggeddon codex, wo er mal nachschlagen kann?

  • Da ging es noch
    Ich denke es soll eine schnelle Nahkampfarmee sein deshalb hat man nur Land Raider und Predatoren als Unterstützung!

    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  • kharn
    das die bt nicht so viele panzer als unterstüzung haben, wird wohl eher daran liegen, dass sie recht stark im nk sind und daher nicht mehr so viel schiessen dürfen sollten.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier