fun Ballerarmee

• nach dem ich heute richtig geloost habe mit meine ogern und ein anderer mit einer grotten schlechten liste 2 wurde ,habe ich meinen ogern mal richtig den marsch geblassen . wenn die von einen anderen stamm lauter unsinn spielen können .kann ich es auch . werde nächstes monat dort wieder mitspielen . echt nur just for fun

2150 p
    6 magiestufen
    spez ch erlaubt
    max 10 EW würfel
    5 spielzüge

so nun hier meine schiesswütigen oger

tyrann schwere rüstung , musketenpaar sturmläufer masteronrüstung zweihänder,

jäger mit 2 tigern
    gierfaust
    und

fleischer 2x mbspr
    fleischer knallstab Mbspr

kern

2 x 3 ogerbullen
    1 x 20 gnoblars
    2 x 10 fallensteller

elite

2 x schrottschleuder
    2 x 5 bleispucker

wäre noch am überlegen ob ich nicht 2 bleispucker streiche und dafür noch einen verschlinger spielen sollte. dies soll echt nur eine funarmee sein , die ich zwar auf einen tunier spiele aber einfach um spass zu haben .da ich bald wieder meine WE auspacken muss. wird noch herumprobiert . was haltet ihr von dieser idee , ich weiss das die liste schlecht ist. aber ist doch mal was anderes. man weiss nie was als nächstes passiert, jagen sich die bleispucker in die luft , drehen die schrottschleudern durch ?!? glaube die sache ist ganz lustig.

Gruss Goldi

• Um die Liste vieleicht einwenig härter zu machen spiel statt dem jäger noch einen 3 Fleischer da bleibt die Liste immer noch lustig und wird ein bisschen effektiver. Dann könntest du noch 4 Bleispucker streichen und darum einen Verschlinger und noch ne Schrottschleuder kaufen weil auch wenns nur Fun ist sind 5 Bleispucker sehr unhandlich und ich denke mir halt da das den Fun ein bischen trübt :D wenn du dich nicht ordentlich bewegen kannst.

Ps.
    Gib doch nicht nur wegen einem verlorenen Tunier die Oger auf.

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• Bhazzag ich gebe wegen einen tunier sicher nicht meine oger auf. nur ist meine hauptarmee nun mal WE. spielen tue ich alle völker . oger gehgören auf alle fällen zu meienen absoluten favoriten , nur das neue armeebuch der WE muss auch mal ran .
    3 schrottschleudern :] stimmt das ist echt cool . wenn man da den ersten zug hat könnte man sogar mal richtig schaden anrichten .
    ja hört sich alles ganz gut an , werde es mal umändern .

• ja also wenns die Fehlfunktionen nicht geben würd wären Schrottschleuder ziemlich geil weil wenn man den Beschusskonzentriert kommen da ziemlich viele Todesstöße zusammen :D

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht