Hallo Leute habt ihr ne Idee wie man aus einem Ogerbullen am besten einen Fleischer macht? Also beim Kessel hätte ich eine idee:
Stereporkugel halbieren und aushöhlen müsste doch eigentlich gehen oder?
Vielen dank im Voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute habt ihr ne Idee wie man aus einem Ogerbullen am besten einen Fleischer macht? Also beim Kessel hätte ich eine idee:
Stereporkugel halbieren und aushöhlen müsste doch eigentlich gehen oder?
Vielen dank im Voraus.
ist eigentlich nicht schwer , du lässt die wnsplatte weg und machst mit greenstuff eine kugel oder such dir eine kugel wo halbwegs in die öffnung geht, damit hast du schon mal den fetten bauch des fleischers , fleischer benutzen auch meist einen hammer als waffe oder ein kleines hackbeil , frag doch einfach mal bei deinen freunden rum was die so für bits von waffen zuhause liegen haben da findet sich immer was , haupsache dir gefällt es . die alte waffe vom der hand abschneiden neue draufkleben . den umhang wo die fleischer haben kannst du auch mit grennstuff machen ist ja nicht schwer einen lumpen mit ein paar löchern zu formen ,an der unterne seite nochmal einen dünnen strick mit greenstuff machen das wird der gürtel und oben einen damit er um den hals gelegt wird, schau dir mal die bilder im armeebuch an , ist echt nicht schwer. das ganze dann schnell bemalen und schon hast du einen günstigen fleischer .
für den umhang könnte man auch ein stück kunstleder oder anderen stoff nehmen , hierbei sind der fantasy keine grenzen gesetzt.
Gruss Goldi
Höhrt sich ganz schön schwer an da das meine erste Umbaut wird. Werds probieren. Da fählt mir gerade ein mein Kumpel hat noch n parr Ketten dann könnte man den Kessel so anbringen wie bei Skrag.
Vielen dank Goldi
das ist echt nich schwer , die waffe der bullen mit einen messer abschneiden ist doch kein problem , dann für den fleischer mantel machst du dir eine vorlage aus papier schneidest sie aus und formst darauf deinen greenstuff und legst ihn an , wird schnell hart. hast aber genug zeit . eine kleine kugel formen und in den bauch stecken ist doch auch kein problem. du kannst als gürtel natürlich auch einen lederstreifen oder ähnliches nehmen .
wenn du probleme hast helfen wir dir gerne weiter. das wird dann schon mit der zeit
Gruss Goldi
von der idee mit dem papier würd ich schnell abstand nehmen... das klebt nacha am GS...
würd eher eine overhead-folie (wenn du sowas hast) nehmen, sonst zur not auf die form auf einer alten cd-hülle aufmalen...
da kriegt man das zeug wesentlich leichter wieder runter...
ansonsten keine schlechte idee, gute tipps...
wenn du noch einen anderen ogerspieler kennst, der sich das orginal-modell gekauft hat, frag ihn doch, ob er noch einen kopf übrig hat (soweit ich weiß gibts da drei verschiedene) und ob er dir einen abtreten kann...
dadurch sticht das model noch viel mehr hervor...
ja, soweit von mir, ich gebe zurück ins studio *g*
als kopf kannst auch den vom musiker (oder wie der heißt) nehmen. dadurch, dass der den mund offen hat und der hals schön dick ist, passt der meiner meinung nach auch gut.
als fleischermesser könntest du den krummsäbel von den bullen nehmen und gegebenenfalls umgestalten.
grtz Oppa
@fear: stimmt, es gibt 3 verschiedene köpfe, ich hab bei gw.de nach geguckt.
jop, die idee mit dem brüller-kopf is mir garnit gekommen, müsste aba auch ganz gut aussehn...
ansonsten sind eh im gußrahmen ein paar messer dabei, auch ein hackmesser, die müßte man dem typ halt in die hand geben oda an den gürtel hängen...
im kommandogußrahmen sind auch ein großer klumpen fleisch, ein sack mit einem gnoblar und sonst noch ein paar nützliche sachen dabei, die machen sich bei der figur sicha auch gut...
bin gespannt wie das ding wird...
bis dann