Vampire gegen Ogerkönigreiche

• das is aber gefährlich da es mittlerweile zu viele armeen gibt die magischen beschuss im übermaß haben und dann is das gespenst ganz schnell asche

dann wäre das buch natürlich verloren

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Das Topic heißt aber "Vampire gegen Ogerkönigreiche" und ich habe noch nie Oger mit viel magischen Beschuss gesehen ô.Ô

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• kann man mit diesem gehäuteten Haubek überhaupt reiten?

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• sthet eigentlich nich dass man es nicht darf ;)

problem nur wegen dem Zaubern .....

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• Deshalb spielt man ja Blutdrachen - die dürfen trotz Rüstung zaubern :)

Und ja - mit dem Hauberk darf man alles - sogar ne zweite Handwaffe benutzen :)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Zitat

Deshalb spielt man ja Blutdrachen - die dürfen trotz Rüstung zaubern

naja mit einschränkungen , regeneriert einen Würfel pro weniger als normal ......
    also wer magie spielen will dann doch lieber gleich necrach und nich blutdrachen .......

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

• Japp - aber mal ehrlich - Nekromantie muss man nicht übertreiben mit - ist ja eher support Magie - und der eine Würfel weniger ist echt kein Problem!

• naja kommt drauf an gegen wen man spielt ...
    wenn man gegen einen mit viel magie spielt lohnt sich dass so gut wie gar nicht da brauchst man eher ganz viele Bannwürfel denn wenn der andere auch 10 Bann wüfel oder 8 hat und man selber nur 14 energiewürfel dürfte es schwer sein da nen zauber durchzubringen angesichts der bannrollen dies noch gibt
    Jo also ich würd dann ehr blutdrachen spielen mit ein paar zaubern wegen bannwürfeln aber mich lieber auf meine kampfkraft verlassen

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

• jau habta recht mit dem Hauberk. Starkes Teil !
    Hab wie der total Lust auf Vampire bekommen und die modelle gleich mal wieder unterm bett her geholt... ich mach mal nen neuen thread auf... möchte mal eure Meinung zu meiner Liste hören

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."